![]() |
Was ist das eigentlich unten in der Mitte in dem Gitter? Ist da ein Sensor verbaut? Oder ist das nur Optik? |
Das ist mit großer Wahrscheinlichkeit der Radarsensor für den Abstandsregeltempomat (ACC) |
Zitat:
Zitat:
|
So, kurzes Update: Der Golf steht seit Sonntag mittag bei ner VW-Werkstatt. Nach ner kurzen Fahrt ohne Auffälligkeiten zur Bank sprang der Gti nicht mehr vernünftig an, bzw quälte sich bis er schließlich anging und hatte einen extrem unrunden Leerlauf. Wenn man die Drehzahl nicht mit dem Gaspedal auf etwa 12-1300 Umdrehungen gehalten hat ging der Golf auch wieder aus... Da ich ja noch Garantie und Mobilitätsgarantie habe, habe ich den Notdienst gerufen der aber vor Ort nichts feststellen konnte, auch im Fehlerspeicher war nichts hinterlegt. Also zur Werkstatt gefahren(ging noch irgendwie aus eigener Kraft, bei höheren Drehzahlen fuhr der Golf sich recht normal) Ende vom Lied und Diagnose: Turboladerschaden.... Bei grade mal 24.000km schon ziemlich ärgerlich, allerdings hab ich schon die Bestätigung das alles von der Garantie übernommen wird und ich die Kiste am Mittwoch wieder holen kann ;). Fahre jetzt im Moment einen 90PS-Polo, ein Traum sag ich euch :D :D |
Schlechter tausch. ;) Aber traurig, dass VW die Turbos immer noch nicht im Griff hat. |
Ach die Turbolader sind mir manchmal schon im Werk beim Rolleneinfahrstand hops gegangen. |
wie schon oft gesagt ist geil...finde D Sticker irgendwie cool dahinten passt zum weiß |
War auch erst nur als gag gedacht, aber irgendwie mag ich so Rentnergimmicks :D |
Der Sticker geht ja mal gar nicht :D Aber wieder schöne Bilder! :) |
Bilder wie immer erste Sahne! Freue mich immer, wenn Du neue Fotos von Deinem GTI einstellst. :winke: Gruß*Forti |
Wow, das erste bild an dem see ist genial :) |
wegen mir könntest du jeden tag bilder einstellen, das is genial! |
Schönes Auto! Das mit den Bildern hast du wirklich drauf ;) Habe jetzt nicht alles gelesen, aber ist er Oryx, oder pure white? Schwer zu erkennen bei den Bearbeitungen :D Ausstattung finde ich gut, aber ich habe noch Alcantara Sitze zu meinem GTD bestellt. Dann ist die Mittelarmlehne und die Türpolsterung in Leder. Weniger Abrubbelung beim Anzug :D Ist der Motor noch Serie? Wie gesagt, habe nicht alles durchgelesen. Hat er Dynaudio drin? |
also, wenn du nur den titel liest würde ich behaupten, da steht ziemlcih eindeutig drin welches weiß es ist. :D:winke: |
Sehr geil! Habe nen D Magnetschild letztens besorgt. Das kommt bei mir auch ran☺ |
Danke, freut mich wenns euch gefällt :) Zitat:
https://www.facebook.com/MementoPicture Das mit der Farbe steht wie schon gesagt wurde im Titel ;). Mir gefällt die Innenausstattung so eigentlich am besten, ich hasse Leder :fluestern:. Motor ist noch Serie, bleibt auch erstmal so, nächstes Jahr begeb ich mich da mal ran. Dynaudio hat er nicht, das ist das einzige was mich stört, aber ist halt ein Jahreswagen gewesen und sonst hat einfach alles gepasst, deswegen hab ich darüber hinweg gesehn ;) |
Hab ja hier schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Der GTI steht im Moment noch auf Winterrädern, das wird auch noch bis Anfang Mai so bleiben, da ich im April leider mal ne Runde zu Fuß gehen muss :fluestern: Aber hier gibts schonmal ein kleines Update zu den Vorbereitungen für den Sommer: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1457887201jpeg Die Farbe wird noch nicht verraten, sobald die Felgen drauf sind gibts aber Bilder ;) Außerdem werde ich die Tage zum Lackierer fahren und hoffe das er im April, wenn der Golf eh nicht gefahren wird, Zeit für mich hat. Dann werden der Heckdiffussor und die Seitenschweller endlich lackiert, das hatte ich ja ursprünglich letztes Jahr schon vor... Eventuell wird auch noch was mit Folie gemacht, das steht aber noch nicht entgültig fest. :angel: |
Bei dem Heckdiffusor kannst auch auf den vom Clubsport zurück greifen, kostet ca 180€. Wäre evtl eine alternative zum lackieren. |
Hier gibts was neues :fluestern: Ende nächster Woche sollte die Kiste fertig sein für dieses Jahr. Diffusor und Seitenschweller liegen derzeit beim Lackierer. Vorraussichtlich am Donnerstag wird eine Kleinigkeit foliert, ich hoffe mal das wirkt so wie ich mir das vorstelle, ansonsten kommt die Folie direkt wieder runter :naund: Hier außerdem schonmal vorab ein Bild von der neuen Felgenfarbe :popcorn: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1460928146jpeg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |