![]() |
- Was fährst du denn derzeit an Ladedruck? - Welche Bremsen hast du jetzt draufgemacht? - Woher hast du die geile Anzeige im Lüftungsschacht? |
Hübsch, Hübsch und nochmal Hübsch..... Hoffentlich habe ich bald ein bisschen kleingeld für so einen Ähnlichen umbau |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Zitat:
also Ladedruck liegt zur Zeit bei 0,6 Bar rum... Bremsen: hinten 256 mm, vorne 312 mm und die Anzeige baut nen Kumpel selber, zur Zeit noch Einzelanfertigung... zeigt Ladelufttemperatur, Öltemp, Ladedruck, Benzindruck an die zweite die daneben kommt, zeigt dann nur die Abgastemp an... Ach ja, er hat jetzt Tüv und alles ist eingetragen... Eingetragene Leistung - 279 kW mit Euro 4 und an diesen Wochenende hat er auch seine neue Farbe bekommen... :cool2: *siehe Foto´s* |
Gratz =) dann kannste ja jetzt "offiziell" rumfahren :D |
na lecker lecker... wird ja nun ist er bald fertig der gute und dann wird die straße gerockt:cool2: |
einfach nur BOMBE richtig geil da fällt mir nix mehr zu ein RESPEKT |
Ich brauch ja nichts mehr zu sagen! Denn alle aben den Nagel auf den Kopf getroffen! Einfach nur geil! Mfg Jan |
Zitat:
Hast du ein Abgasgutachten machen lassen? Und mit 312er Scheiben hast du die leistung eingetragen bekommen? Hast du die Sättel vom S3/TT/V6 drauf? |
Respekt Iher 6 zylinders. Geile maschienchen...uns saubere arbeit Mir schwahnt auch nen umbau, aber nur nen 16v turbo. Wollte kein VR6-.... Aber bin gespannt wenn der golf3da fertig is. |
Euro 4 nicht mit legalen Mittel und auch eigentlich nicht rechtens, wenn du dir mal die Auflagen für die Abgasnorm euro 4 ansiehst. Und dann noch mit Leistungssteigerung. Nen richtiges Abgasgutachten machen zu lassen wäre totaler dummfug, das fährst nicht mal eben nur über die paar Euro der Ersparnis wieder ein.... |
Hallo Habe mal ne frage zu deinem LAdeluftkühler. Will auch nen größeren einbauen nur weiss ich nicht welche größe und wie ich das Teil festbekommen..!! Mfg |
kann mich nur allen anderen anschließen, respekt vor der arbeit! aber ihr wisst dass so viel ps auch verantwortung bedeutet ;) macht weiter so, bin gespannt was noch kommt :respekt: |
man man wird immer geiler das teil mittlerweile fährt er mit mehr druck und das teil geht wie die sau vom klang ganz zu schweigen.... war in luckau auf'm prüfstand... sehr hice was da raus kam:meister: |
wann gibt es den mal neue Fotos |
würd auch mal gerne wieder was neues über ihn lesen oder sehen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |