![]() |
Taram Taram...die Benzinpumpe hat sich gestern Abend verabschiedet...da kommt Freude auf :D |
Behälst ihn jetzt doch? ;o) Btw, wie hast das eig mit dem Hoppeln hinten behoben? AFAIK hat man hinten seeeehr schnell keine Vorspannung mehr wenn er aufgebockt ist, tiefer gehts trotzdem wenn man weiterschraubt. |
Och naja, sagen wir's so... irgendwie freuts mich, wenn ihn keiner will und er bei mir bleibt. Frau und Kind lieben Ihn auch von anfang an... :) Hab den Vento hinten höher genommen...hab nun 10cm Restgewinde...da hoppelt nix mehr :D Vorhin kam nun das Kupplungs- und Schaltgestänge Kit...denk mal am WE setz ich mich mal ran... Zündverteiler muss wohl auch mal getauscht werden...maaal schaun. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So...weil ich ne Schraube im Reifen hatte und entsprechend ein Notrad draufmachen musste, hab ich mir doch gleich mal die Zeit genommen, um Kupplung und Schaltgestänge zu machen...ging alles locker flockig...gut, die linke Antriebswelle wollte nicht abgehn...aber ansonsten :D Gänge gehen noch nicht perfekt...das ist dann die Beschäftigung für morgen. |
die stahlfelgen gefallen mir mit dem schwarz und silber. vento is was schönes, muss mir auch mal einen kaufen. :D |
Die Stahlus willste aber nicht von Nahen sehn...ich hab quasi nur übern Rost lackiert :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So, der Endschalldämpfer hat nun den Geist aufgegeben, ebenso haben die Schlösser vorn ihren Dienst quittiert. ESD ist nun dran gekommen...Schlösser mach ich die Tage...dann kommt der Vento eventuell weg. |
So,hier wird wahrscheinlich nichts mehr passieren. Steht jetzt zum Verkauf. Hab nen GTI in Aussicht, nur dafür muss der Vento leider weg. Also...wer Interesse hat ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Naja, irgendwas ist ja immer...Vento will nicht anspringen. Der Grund? Wasser im Tank. Wie das Wasser da hinkommt? Gute Frage! Und ganz nebenbei kamen noch abgedunkelte Rückleuchten dran. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Gestern mal bei nem Kumpel gewesen...meinen zukünftigen GTI besuchen :D |
Das linke Wägelchen sieht auch interessant aus. Gibt es da was zu im Forum? Dein Auto scheint ja auch wieder zu laufen 🙋 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Jop, Vento läuft wieder. Nachdem wir 20l Sprit abgelassen haben...Wasser inklusive. Den Rest hat er rausgehaun, siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=tc_PVfxaozk Der linke Vento ist hier nicht vertreten. Das ist ein 1,8er mit 75PS. Ta Gewinde und Touareg Alus bezogen mit 185/35 R17. |
Beide Ventos finde Ich schnieke. :) |
Das stimmt. Lackierung fetzt. Was sind das für Spiegel? |
Soweit ich das noch weiß, sinds Golf 4 Spiegel |
Nebenbei macht jetzt vorne links das Radlager Geräusche...ab und zu zumindestens. Bremsen vorn sind wohl nun auch mal dran. Da werd ich aber erstmal schauen, welche Bremse ich hab, aber ich schätze mal es ist 256er. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So, Vento ist verkauft. Fährt nun in Hof rum. Vielleicht sieht ihn ja mal jemand :D Das sind so die letzten Bilder...Gaywinde hinten mal auf Anschlag... Bei dem andren, steht meiner mit ca 260tkm vor einem Vento mit ca 60tkm auf der Uhr :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So, der Neue ist ein Golf 3 1,8er Syncro. |
Schade das der Vento weg ist aber mehr Bilder vom Syncro Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Sync ist erstmal nice. Mehr Bilder bitte Getapatalkt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |