![]() |
Verkauf das Auto nicht, wenn Du nicht zwingend das Geld dafür benötigst. Du wirst Dir in den Arsch beißen, sobald das Auto mit dem Käufer vom Hof rollt. |
Zitat:
|
Mal sehen. Sollte sich ein Käufer finden, dann würde ich mich wohl vom GTI trennen. Wenn nicht, dann behalte ich ihn. Es ist kein zwingender Verkauf. |
sehr schöner Jubi! mal schauen ob er weg geht aber nicht das du dich dann ärgerst ;) der Pflegezustand ist ja wirklich sehr gut! |
Danke.:) Ja mal schauen. Es gibt viele Interessenten, d.h aber noch nicht, das der wirkliche potentielle Käufer dabei ist.... |
So, der kleine Rote ist verkauft. Werde hier aber trotzdem weiter mitlesen. |
Echt schade, hoffentlich ist er in gute Hände gekommen! |
Zitat:
runterrocken gekauft haben, mal schauen vielleicht taucht er hier ja wieder auf :D |
War bzw ist ja schon ein seltenst gut erhaltenes Exemplar. Vielleicht habe ich Glück und sehe ich ihn ja mal auf irgend einem Treffen. Je nach dem wer ihn gekauft hat |
Und ärgerst Du Dich jetzt schon ?^^ |
Schade... war ein super Teil! |
Naja, ein wenig traurig war ich schon, als er verkauft wurde. Aber jetzt geht es schon wieder. :) Der Jubi ist in gute "Sammlerhände" gekommen und wird wahrscheinlich auch nur ganz selten bewegt werden, wie ich vermute. Vielleicht wird es ja wieder ein Jubi.... irgendwann, wenn ich den Richtigen finde... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |