![]() |
@shadow Aber diesmal mit einem deiner Golf 3´s und nicht mit dem Passat:danke: Mfg Sven |
Du bist nicht ganz Up2date...war seit dem letzten Mal Passat bereits 2x mit nem 3er zu Gast...:-) Ich hätte da noch nen Octavia...:-) --sj |
Zitat:
Mfg Sven |
Ich bin leider raus am Sonntag 29.05.16::heul:-: da wir im Ort Sportfest haben und mein Sohnemann dort einige Fussballturniere hat... Mfg Sven |
Zitat:
|
Zitat:
Mfg Sven |
Klar, kann man ja auch verstehen. Trotzdem schade. |
Für diejenigen die kommen wollen, nochmal zur Info: 29.5. Sonntag, um 14.00 Uhr, Treffpunkt Meilenwerk (Motorworld) Böblingen. |
Graf-Zeppelin-Platz 1,71034 Böblingen Ist das richtig? :) |
|
Noch eine ewig lange Woche |
Das Bild ist gut, mein Navi zeigt eh nur Pfeile :-) Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk |
Für dieses WE bin ich leider raus.. Familiäre Verpflichtungen :) |
Was ist den an Programm geplant? Wir könnten gemeinsam nach ulm/ehingen fahren da ist ein treffen. Allerdings ist das ne knappe Stunde Fahrt. |
Hmmm, also ich würde ja an dem tag so schon über 700km fahren, das würde sich ja dann doch ziemlich summieren. Wie sieht es eigentlich mit dem wetter aus bei euch an dem tag? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Sollte Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen- und ich es tatsächlich schaffe mitzukommen- dann mach ich wahrscheinlich Fotos :) Is ja nicht umsonst mein Hobby. Aktuell siehts spannend aus. Am Samstag wollen wir einen Motorumbau bei meiner gelben Rennsemmel machen, damit er mal wieder läuft. Sonntag wäre das Treffen mit euch. Und da ich unter der Woche arbeite und danach bis 21Uhr in der Schule sitze und zuhause Frau und Kind warten, vermute ich dass der Haussegen mehr als schief hängt, wenn ich Samstag garnicht und sonntag nur morgens zuhause bin... Aber man wird sehen. |
Hoffen wir das beste.... Wie schon per Whatsapp geschrieben, meine beiden Angebote stehen noch. |
Zitat:
Aber wie gesagt, danke für dein Angebot :) lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |