![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Jap das haben die zumir gesagt aber weiß garnet was daran hell sein soll |
Die LED Kennzeichen lichter vermutlich. Ich wurde deswegen aber noch nicht angehalten... Für mich klingt das eher nach einer Ausrede. Vermutlich hat dein Fahrstil einfach nicht gepasst... |
Bin nicht zuschnell gefahren und nicht zulangsam also ganz genau. Aber das die gleich die ganze karre durchsuchen plus handschuhfach hab ich auch noch nicht erlebt |
Da hast du einfach irgendwie immer "Glück" bei solchen Sachen... Wurde noch nie zur Kontrolle rausgezogen. Einmal gelasert und einmal raus gezogen weil der hinter mir zu schnell war 😂 |
Zitat:
|
Waren es vielleicht die Illuminaten? ;) |
Zitat:
|
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1417462632.jpg Meinste die kennzeichenbeleuchtung? :D ich würde leider auch darauf tippen, das es am fahrstil liegt.. ich fahr jetzt seit 5 jahren mit getunten autos durch die gegend und ich wurde noch nie angehalten. so hart es klingt, aber die kennen ihre pappenheimer halt, wenn sie die entsprechenden autos sehen. ;) wäre ich polizist würde ich vermutlich auf sowas wie den riesen aufkleber und die rückleuchten auch erstmal reagieren. :D |
XD is mir egal konnten nichts finden alk trink ich nicht wenn fahren muss. Und dann ist gut^^ |
Du kannst ja diesem Polizisten irgendwann schon mal negativ aufgefallen sein. Unser Dorfsheriff hat auch schon gefragt, ob denn alles eingetragen wäre, weil mein Auto relativ tief war (der TDI, den ich mal hatte). Aber an sonsten wissen die auch, wen die rauszuziehen haben. Ich hab auch mittlerweile ein paar Jahre tieferlegt Erfahrungen gesammelt, aber es hat sich bislang keiner für mich und mein Auto interessiert, aber die sind ja auch nicht nennenswert auffällig. Wenn du dann aber mal mit "Powersound" und dem Aufkleber in der Heckscheibe entdeckt worden bist, kann das aber durchaus eine altlast gewesen sein. Unauffällig ist dein Auto jetzt ja nicht unbedingt. |
Ja klar. Bin aber noch nie aufgefallen. Denen war bestimmt nur langweilig |
Ich plane gerade mal meine hifi anlage und wollte den subwoofer in reseverad multe tun mit doppelten boden. Aber ein Kollege hat gesagt das würde scheiße klingeln. Hat jemand Erfahrung damit? würde gerne das mein Kofferraum Alltagstauglich bleibt. |
Liegt dran, was du letztlich drauß machst und ob es "Hand und Fuß" hat, oder eben nicht... 8" Subwoofer im Alfa 159 Kombi fand ich schon sehr stimmig. Gedämmte Mulde, passendes Gehäuse und Stufe natürlich vorrausgesetzt. Und das war auch kein 50€ MM-Müll. Generell steht und fällt immer alles mit Dämmung und Stabilität. |
Danke. Hab mit meinem hifi Händler gesprochen sub soll werden hertz es 250 und enstufe eton 500.4 |
Mit Hertz macht man auf alle Fälle nichts falsch. :) |
Das ist gut zuhören :) |
Moin hab nen großes Problem bin gestern ausm krankenhaus entlassen worden als ich nach meinem auto schaute stand das Wasser cm weiße drin hinten Fahrer sitzt beim fußraum. Ich habe kein Schiebedach Fenster waren zu. Könnte mir jemand Tips geben wo vielleicht das Wasser reingekommen ist? |
türaggregateträger, rückleuchtendichtungen oder zwangsentlüftungen hinten |
Danke dir werde ich mal nachschauen |
Aggregateträger wars bei mir auch.. Schau mal ob du ne wasserspur von der Tür in den Innenraum siehst. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |