golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Treffen und Termine (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   "NRW" Treffen (http://www.golf3.de/showthread.php?t=120129)

chris rock 11.05.2014 22:51

Sollte bloß ein Denkanstoß sein.
=)

Golf3NewOrleans 11.05.2014 22:57

kein ding ;) dankeschön

bist´n auch dabei, oder wolltest du nur helfen ? :P

chris rock 11.05.2014 23:00

Dortmund ist ja bloß ne Stunde aber hab leider andere Verpflichtungen.
Beim nächsten Termin evt. =)

Golf3NewOrleans 11.05.2014 23:05

Schade, aber okay :) Wir sehn uns bestimmt noch ;)

Golftom 11.05.2014 23:20

Hi an alle! Campino falls du den Gti retten willst ich hätte noch ne rote Stossstange abzugeben. Schreib mir ne Pn wenn Du sie brauchst. Und zum Treffen das ist noch eine Woche hin, ich denke für manche wäre ein ruhiges Plätzchen ganz gut. Besser jetzt als das wir die " Spezis " am A..... haben das trübt die Laune. Gruss Thomas

campino 12.05.2014 00:42

danke nur da kannst du nichts retten da ist vorne alles krumm was nur krumm gehen konnte

Der Luftfilterkasten ist noch am Rahmen aber der Rahmen schleift am Keilriemen und das Rad schleift auch innen lenken kannst du nur nach rechts das würde zu keinem Verhältnis stehen

Dr.Gramot 12.05.2014 01:59

ärgerlich, campino..

Marcoa4 12.05.2014 07:09

Da bleibt nur Schlachten :( wenn er e Fenster und zv hat hab ich jemanden für der das komplett sucht
Aber echt schade :( aber gut das es nur beim Blechschaden geblieben ist sowas kann auch anders aus gehen
Ich hab mein 2er Golf Gti Blue Edition Auvh kaputt gemacht weil ich eingepennt bin

Rappelkind 12.05.2014 07:40

Ebendrum. Und Respekt, dass du so an deine Freundin denkst :)
Als sich mein Ex mit mir auf dem Mopped lang gelegt hat, stand er auf und fluchte darüber, dass Lack im Arsch is und Bremshebel und und und... und ließ mich unter dem 250 kg Monstrum einfach liegen und hat nicht eine Sekunde nachgefragt, ob bei mir alles in Ordnung ist...
Aber ebendrum: Schlachten. Hätte auch n Abnehmer für Elektrische ZV, Kabelbäume für Boxen vorne, Stoßdämpfer hinten, Elektrische Fensterheber usw...

campino 12.05.2014 20:01

joar ich denke mal auch das ich ihn schlachte allein wegen der jubi ausstattung und den roten gurten el fenster hat er vorne und hinten nur beifahrer tür wird wohl im arsch sein das ding ist mal mehr als gequetscht

zudem das wichtigste ist mir das es meiner freundin gut geht ein auto kann man ersetzen ein menschenleben nicht

Golf3NewOrleans 12.05.2014 22:09

Wie ich dir schon sagte campino, guck einfach was du alles nützliches aus ihm raus bekommst, verkauf es, oder lager es für eigene Zwecke und such dir einen neuen, aber lass dir Zeit dabei einen neuen zu finden!

Und zum Treffen: Es ist dir gestattet auch mit einem anderen Fahrzeug aufzutauchen, wenn du lust dazu hast ;) Sowas kann man schließlich nicht vorhersehen, oder beeinflussen.
Wir würden dich, sofern du es möchtest, trotzdem gerne antreffen, auch wenn wir leider deinen schönen Golf nicht mehr bewundern können...

Überleg es dir einfach. Es ist dir auch keiner böse wenn du deshalb nicht kommst. Hauptsache du bleibst unserem geliebten MK3 treu ;)

Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Golf3NewOrleans 12.05.2014 23:21

SRY für den ToppelPost, aber ich muss grade mal loswerden, dass ich mich mega auf das Treffen freue :D
Ich find´s so geil wie groß es geworden ist und ich bin mega gespannt wie der Tag wird!!!
Danke an alle die kommen!!!! :respekt::respekt::cool2::cool2:

Golf3NewOrleans 13.05.2014 17:32

Für alle:

Das Treffen findet nun doch an einer anderen Stelle statt, da sich mehrere darüber beschwehrt haben, dass das Polizeiaufkommen im Industriegebiet an der Konrad-Adenauer Allee zu hoch sei.

Hier also nochmal alle wichtigen Daten:

Treffen
Sonntag, den 18.05.2014
ab 12 Uhr
Brackeler Straße 51
44145 Dortmund-Mitte

domiiiiii 14.05.2014 14:24

ohman es wird ziemlich knapp :(
bekomm den Wagen villt heute noch fertig. Aber die nächsten 2 Tage bin ich in Köln arbeiten. Dann müsste ich am Samstag in einem halben Tag die Felgen polieren und die Karre wieder ausm Wintermodus runter drehen :/
höffentlich lässt sich das Gewinde gut drehen.

Bleibt ihr dann die ganze zeit an dieser Adresse ?
New Orleans villt kannst du mir deine Handyummer per PN schicken, damit ich ggf. nachkommen kann

TheMikka123 14.05.2014 14:47

Handy nummern haben wir schon von einigen ausgetauscht, das kriegen wir hin. Meldest dich dann einfach und wir geben Standort durch.

Golf3NewOrleans 14.05.2014 18:26

Wer meine Nummer brauch kann mich gerne anschreiben, ist garkein Problem!

alienresistant 15.05.2014 11:38

ich denke metro wird kein problem wenn wir uns da treffen.
dort findet schon seit paar jahren ein honda treffen als sasion open und sasion abschluss statt ;-)

Mortiferus 16.05.2014 16:29

Werde Sonntag dann mit einem Kollegen gegen 13 Uhr ankommen ;)

Golf3NewOrleans 17.05.2014 22:53

Morgen ist es endlich soweit ;) Ich hoffe es wird ein schöner tag, ich bin verdammt gespannt :)

chris rock 17.05.2014 22:55

Na Wetter soll ja Klasse werden!
Drück euch die Daumen...schön Bilder machen und hier posten!=)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr.