![]() |
Termin für 2016 steht: Zitat:
|
Diesmal September::frage:: Es war immer eins von den 1. Treffen des Jahres und jetzt eins von den Letzten...? Mfg Sven |
Wohl Leider :( Machen ein kleines Golf3.de Treffen am Pfingsonntag :D |
Zitat:
Zumindest bekommen wir im September keinen Brand mehr:cool2: Mfg Sven |
Zitat:
|
Da bin ich raus. Kann sein das ich ab dem 12.9. schon Schicht habe und entweder 12h Früh oder Nacht. |
Würd vorschlagen das wir uns in der Kaiserstr. treffen. 49°39'47.3"N 8°01'22.4"E Da ich nicht weiss ob es probleme gibt, wenn wir uns einfach bei der BorgWarner hinstellen. |
Bevor man sich irgendwo in die Pampa stellt würde ich eher ins Zentrum von KiBo oder auf den Schillerhain hoch. Gemütlich was trinken und Essen... |
Schillerhain sieht gut aus! Zentrum fällt mir die Uhlandstr. ein. |
Termin schon Spät dieses Jahr,bin aber wieder dabei.Beim Treffen an Pfingstsonntag muss schauen was die Familie plant will unbedingt den corri noch fertig kriegen.mfg dubsport |
Wenn es zeitlich passt würd ich auch kommen |
18.09 oder Pfingsten? Ich mach für Pfingsten nen extra, Thread bevor hier alles durcheinander wird. |
Denk mal an beiden |
So wie sieht es aus am 18.9. wer ist am START(dabei) von euch.mfg dubsport |
Ich werde da sein... Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk |
Habe es fest vor... |
Also bei mir wirds spontan entschieden. Bin ab 12.9 auf schicht und weiß net wie lange des gehen soll am anfang mit den 12std schichten. |
Ich komme mit meinem zweier :) |
Dann machen wir mal eine Liste, wer alles dabei ist: - sven84 (mit Kids) - Tuningfreak81 - Shadow - Ansgar396 - mm-2001 - G3GL90PS - dubsport - GT Special 1993 - 90.MusicForLife - Wer noch kommen sollte, einfach eintragen:fluestern: Mfg Sven |
wenn alle die auf der Liste stehen kommen, das kann was werden :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |