![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Der "Parkschaden" ist schon repariert sieht aus wie neu... Anbei ein Bild der garage wo er entlang geschliffen ist. Man beachte die länge der Lackspur an der Wand... Heute hab ich mir 2*3m Fließ fekauft und jetzt bastel ich mir nen kompletten Innenraumteppich draus... |
das hört man gerne :) Super, wie es voran geht.... bin schon auf die Fließarbeiten gespannt.. |
Die Fließarbeiten wurden aufgrund von akutem Wassereinbruch gestoppt. Aus den Heizkanälen rinnts bei diesem Wetter irre raus... Neue wirds aber erst in unbestimmter Zeit geben, derweil leg ich halt zeitung rein^^ aber was neues gibts trotzdem, hab mir nen netten subwoofer bestellt und heute die Kabel durchs Fahrzeug gelegt: Cinch, 2x LS-Kabel, Remote um hinten auch zwei Lautsprecher in die kommende Heckablage einbauen zu können. Einziges Problem, das mir heute aufgefallen ist: der Subwoofer ist 5cm zu groß um ihn wie geplant unter die Ablage zu packen... Da muss ich mir nochmal was überlegen ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Auch wenn die Resonanz grad etwas klein ist kann ich euch keine Bilder vorenthalten :) Was mir klar geworden ist: ER MUAS TIAFA!!! Die Felgen passen aba gut drauf, auch wenn sie etwas drüberstehn^^ Muss mal zur prüfstelle fahren und schaun ob die mir das eintragen ohne groß hinzuschaun^^ |
sehr schönes teil |
Top wie neu ;-) |
Wie siehts mit innenraum aus? Oder wird eher die zeit für den g3 verwendet? =) |
Zeit wird hauptsächlich in den mk3 gesteckt... Anlage ist jetzt halt drin und weitere Innenraumteile wie Sonnenblenden, Spiegel, Lüftungsblenden, Gurte, etc sind schon mit der Post aufm Weg zu mir :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hab heut ein lang ersehntes paket bekommen :) Jetzt muss ich schon wieder Kabel im Käfer verlegen. Nichts was ich gerne mache... :eek: |
Du Baust ne Zentralverrieglung in den Käfer ein ? ::hammer:: |
Ich finde immer geil, was die bei ihren 10€-Ebay-Schrullen mit Brüll-Motoren für ekelhafte "schicke" Autos abbilden. Als wenn man total dämlich wäre. Aber was spricht denn gegen eine ZV beim Käfer? |
Nachdem das auto ja kein ovali oder gar brezel ist den man unbedingt im original behalten sollte seh ich nichts was bei nem modernen Käfer dagegen spricht. Über die Verpackung oder gar die beiliegende Beschreibung will ich garnicht anfangen zu reden, die Qualität von Inca-Pro passt aber. Btw kost auch nicht wenig^^ |
Jungs, wie kann ich am besten Videos einfügen? Tapatalk am Smartphone lässt mir da keine Möglichkeiten |
Man kann hier im Forum nur Bilder hochladen. Einfach bei Youtube hochladen und Link hier rein |
Phu, ist mir zuviel arbeit derweil^^ stellt euch einfach vor wie ich mit der fernbedienung den käfer auf- und zusperre :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Heute gabs ein tolles paket mit neuem Spiegel, Sonnenblenden, Türzierrahmen, und viele, viele Kleinteile. Heute hats mich also wieder gepackt und ich werkel schonden ganzen tag :)Anhang 61073Anhang 61074Anhang 61075 |
Klinke mich hier mal mit ein, interessantes Thema :) Weil ichs an deiner Stoßstange gerade sehe, vllt ist das hier für dich ein brauchbarer Tipp -> https://www.youtube.com/watch?v=Vz2g-yGyIOc |
Die Crossreifen sind auch geil, das sieht am Käfer richtig gut aus :) |
Das mit der cola habe ich schonmal gesehen, ich hab da so ne spezial paste die ich am motorrad immer verwende, ich bin bloß noch nie dazu gekommen... Ich find die std räder sehen mir zu brav aus, ich wills ja etwas sportlicher haben, aber ich hab grad ein problem mit den lemmerz felgen: die dinger sind so unwucht, ab 80kmh kann ich das lenkrad kaum mehr festhalten... Morgen mal in die stadt fahren und hoffen irgendwer kann das noch radbolzenzentriert... |
Bäh, heute Reifen wuchten geweaen, schön gelöhnt dafür und zack: zittern nicht weg... Mit den ori felgen tut sich absolut nichts... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |