![]() |
Stand hier schon, was für ein Projekt das ist? |
Allerdings Frage ich mich jetzt, wieso du die kleineren Räder wegen der Spurtreue aufziehst, dann allerdings mit Spurplatten das "positivere" Fahrwerhalten wieder riskierst. Was für ein Projekt denn? |
Wenn es das ist, was ich denke, dann :D |
Zitat:
Ach ja... Hab ich das überlesen, oder hast Du dein ABS mittlerweile eingebaut? |
Das ABS ist schon seit fast nem Jahr drinne ;) @Stefan Von den Platten merkt man nix beim Fahren, hatte die schon mal drauf. Vorne 10er hinten 25er. Hab gestern mal die Relaisschaltung aus dem T4Wiki eingebaut. Hab jetzt 13.2V am Fern- und Abblendlicht. Im Vergleich zu 11.7 und 12.5V vorher. Ist in 2 minuten eingebaut :) |
Folglich ist es jetzt heller ... ...magst schon was von deinem neuen projekt erzählen? |
morgen um 11uhr hat für den grauen 95er gti sein letztes stündlein geschlagen und er wird seines agg motors und der klimaanlage beraubt ;) |
Grauer GTI? |
Grauer GTI? Du machst Sachen... :D Ich hätte jetzt ewartet, dass sich die Platten merken lassen würden... Allerdings habe ich auch weder in 9x16 noch in 7,5x16 Probleme mit Spurrillen gehabt, vielleicht ein Vorteil, dass ich rundrum identische Bereifung habe? Der Polo 9N3 lief seinerzeit fürchterlich nach... |
Zitat:
Mit Climatronic? :D |
ne, normale klima ;) letzten sonntag war es dann so weit. http://www.golf3.de/images/imported/2015/06/45.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2015/06/1.jpeg diese woche hab ich noch die querlenker und spurstangenköpfe erneuert. |
Schöner 2.0er im Gepäck. :D |
Na dann auf... Motor sollte jetzt schon draußen sein und Kabelbaum verlegt sein... |
na, motor schon drin? :D |
Motor ist in der Scheune angekommen :) also gut eingelagert ;) |
Gut eingelagert klingt aber so nach "das dauert noch (Jahre)"... :( Klimakompressor dann aber auch entsprechend lagern (verschließen) |
nur verschließen reicht wohl nicht, sollte man das Ding nicht mit Bremsenreiniger ausspülen? |
wäre mir neu. kompressoröl wechseln wohl, aber mit bremsenreinger auswaschen kenne ich jetzt nicht... du sollst ja auch nur frischluft vermeiden, damit das nicht rostet... |
Zitat:
Bremsenreiniger habe ich auch noch nicht gehört...es geht um die feuchtigkeit, schutz vor oxidation und säurebildung... Frischluft, schöne umschreibung für feuchte luft (atmosphäre) |
So gut wie nur möglich verschließen und möglichst bald einbauen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |