![]() |
Liest man aber oft dass die Friedrich Motorschrott Anlagen nicht passen und schlecht verarbeitet sind. |
Könnte ich die Zeit zurück drehen hätte ich mir auch keine Friedrich geholt sondern ne Bastuck Anlage :) |
Die Verarbeitung ist soweit ganz gut... aber was bringt das wenns nicht passt... Ich werd erstmal Hitzeschutzband drum wickeln, damit das nicht so laut klappert. Aber das kanns ja auch nicht sein! |
Also ich hatte genau das selbe Problem wie du. Jetzt habe ich ein Sebring Endpott und ein Remus Vorschalldämpfer und das ist viel besser. Vom Klang und besonders von der Passgenauigkeit mfg Dustin |
Heut gings dem TA Technix an den Kragen, habs hinten von 50 mm Restgewinde auf 1 mm runter gedreht. Optisch irgendwie kein Unterschied. Genau so Vorne. vom 10 mm auf 1 mm gedreht. Optisch auch nix. Messbar waren vorn 5 mm weniger von Felge zu Kotflügelkante. Naja das wars mit drehen und der Bock ist mir einfach noch zu hoch! Ohne nen gekürztes Fahrwerk geht da nix. Bilder gibs morgen :D |
Haste die Begrenzer gekürzt ? Wenn nicht liegt er auf ;) |
Zitat:
Vorn hab ich die Dicken Damals schon weg gelassen. Hinten allerdings sind die noch drin. |
So. Habe die Begrenzer um die Hälfte gekürzt und auf 40 mm Restgewinde hoch gedreht. Mehr Tiefe geht mit der aktuellen Hardware definitiv nicht. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1403469077.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1403469229.jpg Vorne wars das allerdings mit der Tiefe. Für mich optisch viel zu hoch... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1403469384.jpg |
Hinten sieht es gut aus , aber vorne passt jetzt nicht mehr. Da stimme ich dir zu vorne musser tiefer. |
Ja hinten isses extrem fett aber vorne passt wirklich nicht dazu. ;) ;) Ich habe das selbe Problem aber ich könnte vorne noch runter. mfg Dustin |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Gekürzt muss nicht unbedingt sein , gibt eins von Lowtec fürn 3er das meine ich bis 120 tiefer geht mit Gutahten ;) LOWTEC | HiLOW Gewindefahrwerke | MegaLow |
Va 20-150 ha 35-135 verstellbereich beim lowtec megalow ;) |
Hast du ne Link wo man das bekommt ? Habe nichts gefunden außer das auf der Lowtec Seite. |
Von da habe ich meins halt her ! |
Das Megalow ist doch ein gekürztes Fahrwerk oder nicht? Die fertigen das doch nach Wunsch an. Hab das eh schon im Auge. Gibt aber auch alternativen von Gepfeffert usw. Oder einfach ein gekürztes TA Technix Edelstahl... Marco warum willst du wo anders kaufen als direkt von Lowtec? |
Gute Frage aber ich glaube nicht , das wird ja so produziert. Und die gekürzten von gepfeffert u.s.w sind ja nachbearbeitet. Meinete nur wegen nem Link weil ich mal ne Liste mit den Preisen und Verstelbereichen der Lowtec gewinde gefunden hatte. Finde das aber nicht mehr. |
Wird auf jeden Fall als nächstes eins kommen. Erstmal wird morgen ein Termin mit dem Lackierer gemacht. Kberlege noch ob ich die Nummernschildmulde in der Frontstoßstange cleanen soll. Mit Sicke versteht sich. Oder ob ich die Mulde einfach nur verkleinere, sodass mein Nummernschild genau platz findet. Was meint ihr? |
Bin für verkleinern ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |