![]() |
Samstag ist nach nem Umzug volle Schrauberaktion angesagt. dann gibts neue Bilder. und auch Bilder von Krempel der die Tage da noch so per Post kommt :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Die Woche sind neue Chinchkabel und Lautsprecherkabel angekommen Es sind Eagle Cable MC60, 4-fach abgeschirmt, gute, teute Teile habe ich mir sagen lassen. Preise dank ebay für beide zusammen inkl Versand unter 40 EUR :-) Denke das geht in Ordnung. Dann noch 100% Kupferkabel Rolle eingekauft. Dann kann man am WE schon mal die neue Verkabelung angehen. Zusatzbatterie ist gefunden, wird heute abgeholt. wird eine Hawker Energie SBS60. die sollte genug Saft für die 2 F2-500 Endstufen zusätzlich liefern. Auch vorne tut sich was an der Laderfront.... aber dazu später mal mehr. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Gestern flog der Teppich raus, Kabel zurecht gelegt und bissel was vorbereitet. Wollte gestern die Dobos anfangen, hatte aber für den Dremel keine Trennschreibe da. Wird dann morgen gekauft. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Alter LLK ist verkauft, geht in die Schweiz heute, der LLK hat 3 Wochen Lieferzeit... besser als bei TZB.. da waren es fast 2 Monate Daher habe ich heute mal ein Doorboard zerlegt... Baue aus 2 ein Doppelboard. Hoffe, das klappt wie ich mir das vorstelle. Und schön immer Brille aufsetzen. Savetty first. 5 Trennschreib dafür zerlegt.. |
ahh ^^ na, da bin ich schon gespannt auf den neuen LLK :) Maße werden wahrscheinlich etwas kleiner sein, als beim alten, hast ja gesagt oder? |
ja, genau. wird jetzt ein 560*200*90 CM LLK. der kommt Ende März dann. am WE 29-30-31 kann ich auch durch arbeiten. mal sehen. vielleicht kommt dann gleich auch der Turbo rein und so. das wäre cool. |
ah... hast den K03-023 schon zu Hause liegen? :) optimal... kannst mir ja dann gleich berichten, obs recht ein Gefinkel war, oder alles schön ging zur Info... soweit ich das mitbekommen hab, gleich Öl Zu- und Rücklaufleitungen neu besorgen oder unbedingt säubern... Ansaugschlauch brauchst dann auch vom AUQ... Lg |
nen gefickelt wird das allemal, wenn wir den Motor nicht rausheben :D die Schrauben am Lader sitzten ja auch von unten, daher wirds lustig. mal sehen, wie das klappt. Ansaugung etc und co wird eh alles bearbeitet. Da kommt wohl was festes rein als der VW Standard. |
hi,hab dein cab ja schon paar mal gesehen und für sehr gut befunden:cool2: mit den doorboards das wird schon passen,is wenn mans noch nicht gemacht hat,ein wenig tricky mit der richtigen befestigung der ringe. Hey,aber du machst das schon. |
na super.. voll im Vorteil. ich kenn deinen jetzt auf Anhieb nicht. gleich mal schnüffeln :D aber danke für die Blumen. Hoffe, der wird dieses Jahr noch besser Jo, das mit den Ringen wird lustig. die Holzringe kommen dann aber wohl nicht rein. aber habe noch 2 Satz Cabrio Ringe rumliegen plus die ja eh im Cabrio verbaut waren :D die Dobos werden danach mit Antidröhnpaste voll geschmiert. dann sollte das auch alles stabil sein nach dem verkleben. |
hab beim ersten satz doorboards die ich gebaut hab,die türpappekopmplett zusammen gelassen und die ringe mit holz stöcken,in der passenden position festgemacht(normal mit schrauben).Alles was dann im weg war von den ori boards mim dremmel weg gemacht und dann schön stramm das spann vlies drüber gezogen(dann bekommt man ne schöne form hin) .Danach ordentlich harzen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Gestern noch mal 3 Stunden was machen können. 1. Doorboard bissel angeschweißt. das geht echt gut. leider in Sachen Ausrichtung ging so nicht. Muss ne Türpappe dazu nehmen. sonst wirds krumm, die lag natürlich im Keller. daher dann das 2. Doorboard angefangen. Währenddessen hat sich mein Mitschrauber Robert schon mal den Kabeln gewidmet. 6 Kabelstränge a 6 Meter Nachher hab ich dann noch die Batterie reingelegt. Enposition und getestet, ob alles passt. und ja, passt alles. In Sachen Downpipe habe ich jetzt doch wohl eine günstigere Alternative gefunden. das wird dann wohl im Sommer mal ausgetestet. Beim Händler kaufen und dann mal gucken, das sie rein passt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) So, heute gings endlich mal weiter. erst war Waschaktion.. danach wurde Kunstoff geschweißt ... Die Dobos passen und sind nun bereit zum fertig machen. morgen wird das fein in GFK geeingepackt und dann die Woche glatt geschliffen. Noch mal schnell aus der Fischer Box die Casseten rausgeschmissen... der neue Ladeluftkühler war bestellt... aber momentan ist der wohl nicht mehr lieferbar. Der Händler versucht gerade noch welchen aufzutreiben. Montag vielleicht noch mal mehr dazu.... |
Coole Idee mit der Fischer K-Box - das kannte ich so noch gar nicht :) Hab da auch noch eine im Keller liegen... ;) Aber jetzt kannste ja gar keine Kassetten mehr hören :D |
Klasse Wagen, den ich mir schon live anschauen konnte! Die Pläne klingen super! Ich finde die erste Variante bei den Verstärkern am besten. Und deine jetzigen Rückleuchten passen am besten zum Wagen. Schöne Grüße Thorsten, Tina & John |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
Hoffe, man sieht sich dieses Jahr mal wieder. vor 1 Woche habe ich mal anderen Rückleuchten probiert. http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1396849701 Optisch weiß ich nicht soo genau, obs passen soll, technisch passt es gar nicht. Die Haltenasen hinten sind anders als bei den Standard VW Rückleuchten und den Zubehör Leuchten in Klarglas. die Verschraubung innen stört und die Rückleuchte liegt nicht auf. damit fallen alle MCs raus... Somit bleibe ich auch erst mal bei den Leuchten, die jetzt verbaut sind. |
Gute Wahl... Irgendwie passen auch keine anderen Rülis so wirklich ins Bild. Wüsste auch sonst keine Alternativen. Daher: Nichts verschlimmbessern :) |
Bitte hier mal dringend aktualisieren, der Herr! :D Gruß*Forti |
Woah nice was du aus dem gemacht hast! Hab wirklich jede Seite voller Spannung durchgelesen. Ist dir bei deinem Unfall der Sub oÄ hinten im Kofferraum nach vorne geschossen oder sowas? Scheinst einen echt guten Sattler zu haben, die Sitze gefallen mir ungemein!! Dürfte man fragen was das so kosten würde?:> |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hmm, na gut.. gehts weiter. Zwischendurch ist das A-Brett rausgeflogen, weil sich die Lüftungsdreher sehr schlecht bewegen ließen. dachte da brauch ich nen neuen Klimakasten. Meiner wurde mal bei nem "Bruch" beschädigt. da ist eine der Haltenasen für den Zug abgebrochen. den hatte ich nur angeklebt. Ausgebaut... alles leichtgängig.. Hmm, Klimakasten umsonst gekauft (zum Glück sehr günstig bei ebay geschossen ) Es wurden nun bereits Hifikabel neu verlegt für die Türen und Chinchkabel. Hifi geht die Woche weiter, denke Mittwoch. Dann habe ich mal die Front demontiert. http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1399275667 Mein Kühler ist undicht und muss eh getauscht werden. das geht ja wirklich schnell. Dabei habe ich den Schloßträger gestern dann auch ein wenig bearbeitet und der soll die Tage noch schnell zum Lacker. Als ich den Kühler vom Träger abgemacht habe, kam eine Nuss zum vorschein :-) keine Ahnung, wie lange die schon mitgefahren ist hehe... http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1399275667 auf den neuen Kühler habe ich bereits den Klimakühler wieder montiert und der wartet nun auf den Schloßträger. das sollte nun zügig gehen. http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1399275667 Den habe ich überbrigens bei ATP gekauft, für den Preis ist die Ware gut. Mal sehen, wie lange er hält :-) Ich muss gasgeben.. am 16.05.2014 will ich TÜV machen huuuu.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |