![]() |
Hm wenn du es wirder hattes solltest du doch mal genauer nachschauen wie wolfi schon sagte. Ich hatte das Problem seit dem nicht mehr. Bei mir lags am bereits beschriebenem Grund. |
brauch nur eine erklärung wie ich die Kohlen nachsehe und woran ich dann sehe, ob sie gut oder schlecht sind :/ |
Da musst du dich noch mal an wolfi wenden. Oder google es doch mal. |
Deine Embleme sehen gut aus aber ich würde die rote Farbe in der mitte auch weg wischen oder überlackieren. Bei den Bürszen kann ich dir leider auch nicht helfen zumindest so aus dem Kopf wenn ich mir den Anlasser angucken würde ich das sehen. Aber guck mal bei den Anschlüssen wo die Kabel und Stecker dran sitzen ob du da was findest die Teile sind recht klein und schwarz und müssten irgendwo am Metall schleifen. mfg Dustin |
Hab sie jetzt schon am Auto dran, muss noch Bilder davon machen, aber dass da kleine Flecken dazwischen sind fällt überhaupt garnicht auf. Also ich finds super. :) |
Hier mal grade eben das Bild wo man das "neue" Frontemblem in rot sehen kann. Ich hoffe, dass es euch besser gefällt als bisher :P http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1388163466.jpg |
Sieht echt Top aus gefällt mir :) hasste fein gemacht ;) mfg Dustin |
Zitat:
dafür nimmt man am besten Revel farben. Die in den kleine döschen. damit hatt ich mal meine Seiten Embleme gemacht. die Oberfläche wird dadurch auch schön glatt. |
Zitat:
Zitat:
|
Wenn alles gut geht kommt bald ein Päckchen mit einer Überraschung drin! Weiß aber leider noch nicht genau wann, weil jetzt ja die Feiertage dazwischen sind und so. Kann also Ende nächster Woche, oder Anfang übernächster Woche werde. Ach und nochwas. Ich habe mir letztens Originale Seitenblinker gekauft, da ich gemerkt habe dass meine sehr locker sitzen und beim Wechsel ist mir aufgefallen, dass ich Klarglasseitenblinker dran hatte. Naja, jetzt sinds wieder Originale! Dran sind auf dem Bild schon die originalen und das in meiner Hand sind die bisherigen Klarglas. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1388247533.jpg |
Sehen gut aus die Blinker aber ich muss sagen ich mag schwarze lieber. |
wird doch langsam |
Zitat:
Zitat:
|
2 Dinge, Ich steh ja auch auf Original bzw. es darf nicht zu Original sein. Du kannst ja mal meine 2 anschauen, werde morgen eh mal neue Bilder von meinem 4rer Hochladen (wenn die Veränderung klappt). Das erste, wusstest du das es das Emblem für schmales Geld (nichtmals 20€) neu bei VW gibt? Klick das zweite wären die Seitenblinker, die was du hattest waren doch kein Klarglas, man sieht doch das Streuglas durch ;) Ansonsten, weitermachen. Golf 4 Look Scheinwerfer gehen mehr als in Ordnung, sind gut für die Sicherheit und der Optik wegen tuts auch keinen Abbruch. Von Hella sowieso noch gute SW dazu. |
Ach soo und ich bin echt gespannt was da noch kommt :) mfg Dustin |
Zitat:
Das Emblem bleibt vorerst so wie es jetzt ist, überlege noch mir wenigstens das neu zu holen, aber danke für die Info! Tja die Scheinwerfer... :) Mag sie auch! Hab sie in meinem alten auch drinen, aber möchte schwarze haben! Schwarze passen irgendwie besser zu dem kleinen GTI ^.- Zitat:
|
Hab eine DRINGENDE Frage! :( Die Überraschung die ich hatte waren schwarze DOKA´s, aber die habe ich mir über Ebay Kleinanzeigen besorgt und zuschicken lassen. Der Verkäufer hat mir versichert, dass alles ganz ist und alles einwandfrei funktioniert, das habe ich vorher mit ihm abgesprochen. Heute kamen sie endlich an, aber dabei musste ich gerade feststellen, als ich sie auspackte, dass alle inneren Halterungen der Reflektoren gebrochen sind + eine Halterung des einen Scheinwerfers gebrochen ist und ich sie daher nichtmehr benutzen kann. Wenn ich das richtig verstanden habe übernimmt Ebay-Kleinanzeigen für soetwas keine Haftung. Also habt ihr eine Ahnung was ich machen kann? Die Halterung vom Scheinwerfer ist nicht so schlimm, aber die Halterungen der Reflektoren... Ich habe eben versucht Kontakt zum Verkäufer aufzunehmen, jedoch hat dieser sich noch nicht gemeldet (ist auch noch nicht lange her), aber ich denke, dass der sich sowieso nicht melden wird. Warum sollte er auch. Habt ihr da irgendeine Ahnung was ich machen kann?? Oder ist das noch zu reparieren?? Wie gesagt, die ganzen Halterungen der Reflektoren sind abgebrochen bis auf die Halter wo die Leuchtweitenregulierung angesetzt wird (weiß aber nicht wie die da dran kommt)... |
Ja das kann man reparieren habe ich selber mehrfach gemacht. Ansich alles kein Hexenwerk! Du öffnest einfach den Scheinwerfer, sprich du machst das Glas erstmal ab. Danach machst du den Reflektor von dem gebrochenen Stück ab und steckst ihn in ein neues Gehäuse welche du schwarz lackiert hast. Danach wieder mit Silikon abdichten und fertig. Aber genau deswegen verschickt man solche Scheinwerfer nur mit einer Sicherung oder LWR. ;) |
öööh deine alten blinker waren aber auch kein klarglas? wie kommst du denn auf klarglas? und es gibt im nachrüstbereich deuuutlich schwärzere mit streuscheibe - solche hab ich auch dran. hab ich auf ebay gefunden, musst mal suchen. jetzt hast du ja die normalen weißen kotflügelblinker drinnen. ;) und zum scheinwerfer: einfach wie beschrieben in ein neues gehäuse umbauen. hab ich auch schon etliche male gemacht, alles nich so schlimm. den scheinwerfer öffnest du am besten mit einem heißluftfön, rundrum die dichtmasse zwischen glas und gehäuse erhitzen, (sachte, damit nix schmilzt!) und dann vorsichtig mit einem schraubenziehen VORSICHTIG das glas vom gehäuse abhebeln. |
Ist es nicht eventuell auch machbar einfach die Schrauben zum verstellen der Scheinwerfer/Reflektoren zu besorgen und auszutauschen? Also diese oberen beiden womit man den Scheinwerfer einstellt. Denn nur die beiden bzw die vier (2 pro Scheinwerfer) sind gebrochen. Ansonsten ist alles heile |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |