![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hier noch weitere Bilder |
Sehen echt gut aus von der Passgenauigkeit her. Willst du die Felgen silber lassen oder bekommen die noch Farbe ? |
Felgen lass ich silber....ich mag es klassisch |
Die Felgen bekommen natürlich noch platten |
Wird sicher gut kommen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Die Felge probeweise auf die HA montiert um zu wissen was ich für eine platte brauche.... Wird wohl eine 20er werden.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Heute kam der Weihnachtsmann früh... Und hat mir ein Skoda symphony mp3 gebracht...freu |
Schick schick und ne gute OEM lösung. |
Das war ja der grund....OEM..... Leuchtet grün.... Klang super.... Und ich kann ein USB interface anschliessen |
Schade , dass Skoda auf dem Radio steht ! :) |
Ja das stimmt....ich werde es noch versuchen abzubekommen... Nagellackentferner oder so.... Muss ich mal gucken |
Nagelackentferner würde ich lassen , ist Weichmacher drin. Das wird auch den Kunststoff angreifen. |
Ja da hast du recht....aber wie dann? |
Ich würd den Aufdruck einfach drauf lassen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Nachträgliches Weihnachtsgeschenk |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Heute die neuen kotis verbaut....ich bin eigentlich zufrieden bis auf den minimalen farbunterschied....aber mein lacker meinte bis zum Frühling sieht man den nicht mehr |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Und noch eins |
Die passgenauigkeit der Kotis ist wirklich super. Denke auch das sich der kleine Farbunterschied spätestens bis zum Sommer angeglichen hat. |
Das mit der Passgenauigkeit hätte ich niemals gedacht ranhalten und gut... |
So nen Glück hat man selten , hatte bei mir auch neue Kotis (originale gebrauchte) verbaut und die haben nicht auf anhieb gepasst. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |