![]() |
Ja richtig geil hatte ich in mein letzten dreier auch. Top ;-) |
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ! xD Ich habe ja auch ein Lupolenkrad drin , aber auch bei mir fliegt es wieder raus |
3L Lupo lenkrad is sehr cool :) |
Kommt richtig gut. ;) |
das 3l ist das geilste lenkrad....sind denn die airbags von vw untereinander kompatibel? |
Also ich finds ja eins der hässlichsten Lenkräder die VW gebaut hat... Aber Heck kommt gut mit der Hellablende ;) |
Naja hab nun schon von ein paar Leuten gehört das denen das Lenkrad nicht gefällt aber jedem seins. Aber schön, wenn jemand wenigstens mal die Heckblende gefällt. xD Achja die Teile sind nun auch beim Lackierer. |
Zitat:
|
Heckblende bleibt doch so da lackiert man nichts dran. ;) Lenkrad lass ich vll so oder mal schauen was mir einfällt bin ich noch unschlüssig, aber hauptsache mal haben. |
Zitat:
|
Nein xD Damit mein ich den Kotflügel und meine US Stangen |
ah ok sauber hast du Blinker im Kotflügel? sorry ich frag jetzt mal will nicht blättern :) |
Ja, habe orange Blinker im Kotflügel. |
Zitat:
|
Weil ich nur den rechten tausche und ich kein Problem damit habe. Vielleicht später mal aber kommt Zeit kommt Rat. :D |
Darf man die Blinker nicht eh nur bis BJ 95 cleanen ? Gibt doch sonst Probleme beim TÜV. |
Ach was man darf und was nicht keine Ahnung. Mir wäre das recht herzlich egal. Ein Freund von mir hat auch in seinem 16v keine Blinker. |
Zitat:
Haben mich gestört sowie die wischdüsen ;) |
Ah er Outet sich selber, bist n guter Mann. ;) |
Servus, ein klein wenig weiter geht es bei mir am Auto. Das 3L Lenkrad hat heute Einzug gehalten (Danke dafür an Jan) und ich konnte meine Stoßstangen sowie den Kotflügel vom Lackierer holen. Kotflügel ist schon montiert und die Hecktstoßstange mal Probe gesteckt. Innenraum ist mit der Beleuchtung auch fertig nur der Lichtschalter macht nach dem Umbau etwas Probleme. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1389464832.JPG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |