![]() |
Legal kann doch jeder :D |
Audi A4 b8 -> der Busfahrer aus Karlsruhe Ich reich mal noch ein Bild vom Sommer nach. http://www.golf3.de/images/imported/2013/12/460.jpg Am A4 haben sich schon paar Sachen geändert mehr dazu wenn er dann endlich mal wieder am Stück ist :D |
Geniales TEIL! |
Ich bin echt sprachlos bei der tiefe! Bin extrem gespannt wie das Teil in die neue Saison geht ( fährt). Wirklich der Hammer. |
das ding is scho echt hart!!fett echt!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Felgen fertig Reifen montiert und probegesteckt :) Passen gerade so :D Anhang 57163 Anhang 57164 Anhang 57162 |
Der Sturz ist ja echt krass. |
Audi A4 b8 -> der Busfahrer aus Karlsruhe Vorne is noch ein Tick mehr hinten wird auch noch mehr (minimal aber nur). Dafür muss ich aber ersteinmal noch querlenker umbauen lassen |
krank. mehr fällt mir dazu nicht ein (Y) ! |
Ach de Herr Busfahrer hat ja auch en Showroom, hab ich gar net gewusst. P.s Hol dir lieber mal Carbon Kotflügel ohne Übergang 😝 |
Dafür mit blinkerloch meinste? |
Wie viel Platz isn da innen zwischen Felge und Boden?^^ |
Zwischen Felge und Boden??? Der Reifen würde ich tippen :D 30er Querschnitt -stretch würde sagen 2,5 cm + |
Ja bitte die mit Blinkerloch. Aber wahnsinn wie tief deine Karre is, is ja kaum Platz zwischen Felge und Boden 😳😳 |
Immer 3 mal mehr als bei deine Pfau r tsechs |
#findichgut #istkaumknapp #kannstsolassen ach das war hier ja nich^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Alter Falter das ding fährt noch? Kranke scheiße! |
und ich hab mich gerade gefragt, ob das der busfahrer ist. daumen hoch |
Absolut Krass! :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |