![]() |
Dh kann sich aber noch ändern? ;) |
Mein Vento läuft wieder :D |
Dann steht ja nix mehr im Wege :D |
So Leute morgen ists soweit. Wollte eigentlich heute noch mein Auto polieren aber jetzt regnet es -.- Dann muss ich morgen Katzenwäsche machen. ^^ |
So Auto war gewaschen und gewachst innen ausgesaugt und staubgewischt. Tages Vignette ist auch schon drauf und der Wetterbericht sagt auch gutes Wetter für morgen, ich bin bereit. |
Oh shit. Vignette :D Danke fürs sagen! |
Schön für dich aber meine Wagenwäsche war für die Katz. |
Warum? Hats geschüttet! |
Mit etwas Hagel. |
Bis mir gehts gerade voll um. Blitze andauernd, Starkregen so das man beim fahren gar nix sieht und donnern tut es auch :-) |
Ich fahr in ein paar Stunden los. Eine Wörtherseerunde im Sonnenaufgang kann ja auch was!^^ Waschen muss ich ihn sowieso nochmal vor Ort, schon alleine wegen dem Bremsstaub -.- Bin leider nicht ganz fertig geworden mit dem Auto, Scheiben sind nur auf der Fahrerseite foliert und Auspuff hängt noch schief... ::hammer:: Egal, darf man hald nur von der einen Seite fotografieren xD Bis dann! lg martin |
Ich bin auch nicht annähernd fertig. Stand allea heute auf dem Zettel, aber es musste ja regnen -.- Rene dein Auto ist aber heil oder? |
Zitat:
Hab heute beim Golf 3 meines Bruders 85cm neuen Schweller eingeschweißt und bin dann selbst nicht mehr zu meinem Auto gekommen^^ |
Und ich fahr noch immer mit der Rostigen Heckklappe rum weil ich nicht die zeit finde meine neuheckklappe zu lackieren. |
Was ist eigentlich mit Salvadore? |
Ach Leute....Steh grad beim Öamtc unter meinem Auto. Hoffentlich bekommen die es wieder fit :( |
So ich warte in der Firma auf den Anruf vom ÖAMTC. Hoffentlich wird das heute noch was x( |
Ich und martin01 sind schon da. |
Wir fahren schon mal zum pyramidenkogel. |
Mal sehn ob ich meinen Kollegen dazu bringe mit mir runter zu fahren... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |