![]() |
Zitat:
Zitat:
Aber ich denke, ich gehs Risiko ein und lass sie überhaupt weg. Ich fahre ja sowieso immer mit Licht und falls mal ein Rücklicht kaputt geht, hab ich immer eine Lampenbox im Auto. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aussehn tun weiße Felgen natürlich geil! ;) |
Rockt,sieht top aus... :) |
Nein...nicht mehr.. Irgendso ein Wi***er streifte mir beim ausparken über die Heckstoßi. Jetzt hab ich über die gesamte Stoßstange einen blauen Streifen. Natürlich sofort Anzeige bei der Polizei aufgegeben..Aber denke nicht, dass was dabei raus kommt... Wah ich könnte kotzen :( :( |
Auch wenn nichts dabei raus kommt(Unfallverursacher), melde es der Versicherung. Die zahlt Dir entweder eine neue Stoßstange oder die Lackierung. War gut, dass Du sofort eine Anzeige gemacht hast. Ohne hättest Du Probleme. Am besten machst Du noch viele aktuelle Bilder von der Stosi für die Versicherung. Grüße, Ritschy |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das so ein Schaden anderst abgewickelt werden kann habe ich noch nie gehört. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier mal ein Bild..ich könnt echt kotzen. Wobei ich sagen muss, hatte ich e noch Glück, denn es ist nichts eingebeult und keine tiefen Kratzer. Aber trotzdem ist es scheiße -.- |
ich hasse leute die was in arsch machen und nicht dazu stehen.... als müsste er es aus seiner eigenen tasche zahlen....wofür gibts versicherungen!! solchen leuten gehört der schein genommen wenn sie erwischt werde!! tut mir leid für dich flo!!! |
Zitat:
Hatte nur den gleichen Fall von meinem Schwiegervater noch im Kopf. Der hat nen Neuwagen und da wurde alles übernommen. (Vollkasko) Nochmals Sorry, Ritschy |
Danke, Sascha. Naja wird halt das andere noch warten müssen.. Schon in Ordnung, Ritschy ;) |
Gibt leider zu viele Assis die einem ins Auto fahren oder andotzen und einfach abhauen :abgelehnt: |
Wem sagst du das -.- Werde heute mal mit meinem Lackierer sprechen. |
Wie tief ist die Abschürfung an deiner Heckstossi? Auf dem Bild sieht es zwar derb aus, aber ich hab schon schlimmere Sachen gesehen. |
Geh mal mitm Fingernagel drüber und schau ob das überhaupt "Kratzer" oder nur Lackspuren sind. Letzere kannst Du mit etwas Arbeit wieder rauspolieren. Solltest Du aber mitm Nagel deutlich hängen bleiben siehts schlecht aus. |
Zitat:
Zitat:
Ich hatte allerdings nur wenig Zeit und konnte mir nicht alles ansehn. Aber eine kleine "Lackspur" konnte ich mit dem Finger fast wegpolieren. Bei den großen habe ich allerdings keine große Hoffnung. Naja probieren werde ich es auf alle Fälle. Was könnt ihr mir den empfehlen um die Kratzer rauszupolieren? |
Zitat:
Körnung um die 6000er oder tiefer 5000 eventuell. Aber 6000er dürfte schon gut funktionieren. Hast du einen guten Teilehändler deines Vertrauens? |
Trocken? Ja hab ich schon..wegen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |