![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) dann nochmal ein bild von dem was ich unter der rücksitzbank gefunden habe |
Ups, die Beläge waren schon gut runter. Gut das Du die jetzt gewechselt hast. ;) Was machst jetzt mit dem Navisteuergerät? Grüße, Ritschy |
das wurde auch Zeit ritschy. Ich denke ausbauen und in die bucht Gruss Sascha |
Klar, sonst ist das Teil ja eh zu nix zu gebrauchen. ;) Grüße, Ritschy |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) hallo heute wieder was gemacht.... schaltknauf vom lupo neue doorboards reingemacht an der front was geändert xD gruß sascha |
Der Schaltknauf ist nicht so mein Ding. (Ich muss ihn ja auch nicht in der Hand haben......:D) Die Doorboards hab ich auch und auch für hinten hab ich mir die Leuchten eingebaut. Aber was schreibe ich eigentlich, hast ja schon längst in meinem SR gelesen. Und wie geschrieben, hast ein schönes Automobil. ;) Grüße, Ritschy |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) und natürlich noch ein schnappi gemacht beim schrotti:D:D:D |
Öha.......:D Kannst schon brauchen, gell. ;) |
Sieht gut aus. Glückwunsch zu dem Grill!!!! Woher bekommt ihr alle diese Doorboards? <.< |
Zitat:
|
grrr da hatte ich letzte woche leider pech <.< Schrotti hatte nur einen GOlf stehen und da war im Innenraum leider schon alles zerdeppert... Zudem stand er noch so toll ohne Räder zwischen zwei anderen Autos ohne Räder, dass ich nichtmal die schönen dunklen GT Hella Rückleuchten retten konnte .. PECH gehabt! >.< Naja, dann werd ich mal absofort nach solchen Doorboards ausschau halten :) danke für den Tipp und weiter so ;) |
Zitat:
dann kannst schonmal glück haben das sie sagen och nimm mit wenn du es brauchen kannst |
-.- hast du ein glück... find mal sowas für mich :D |
Ich kann ja auch mal schauen. ;) Eigentlich brauchst nur die Leuchten und baust sie Dir selber ein. Geht genauso. Die Leuchten findest Du auch in jedem 4er Golf. ;) Grüße, Ritschy |
Zitat:
|
Ah von diesem Einbau hab ich irgendwo schonmal was gelesen.. hm.. Muss ich mal gucken |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |