![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Hmm Von der Breite war alles supi. Ok von der Tiefe her hätte ich mehr runter gekonnt. war ca 50 tiefer hinten.. Ok durch den 45 Querschnitt wirst du mehr luft haben als ich.. ich hatte ja 50 er.... |
So meine Napexx anlage ist nun auch drunter... :D |
Und? Wie ist der Sound? |
Im vergleich zu meinem alten. ABD 60 PS... Joar....... Sehr Laut und Dumpf jetzt... :D |
Zitat:
Aber die Karospiegel passen hier mal garnicht... entweder schwarz oder noch besser Wagenfarbe sollten sie sein ;) |
Joar das denke ich mir auch langsam... :D |
Sehr gut, mir haben die Karos noch nie gefallen^^ |
Zitat:
Ich fand es nur Lustig mit den Karos wurde ich nie angehalten als sie abwaren gleich nach 2 tagen... Jetzt mit meinem Orangen werde ich auch net angehalten iwi bis jetzt.. Obwohl ich sie Überhole innerorts mit knapp 60... :D.. |
Zitat:
Ist wohl eher zufall ;) |
Zitat:
|
Heute kam mein 28 er Raid an... :D Nachher erstmal einbauen... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1367488955.jpg |
Ich kann so kleinen Lenkrädern irgendwie nix abgewinnen... |
Ich finde die kleinen Lenkräder geil :D Mach mal ein Foto im montierten Zustand. |
Zitat:
Ich find das geil mit so kleinen... :D Zitat:
|
Zitat:
Find 30 schon zu klein, will bei mir dann doch lieber 32 oder sogar 34 fahren ist n gutes Mittelmaß. |
Ich fahr lieber Bus :D |
Farbe ist nicht so meins... Aber ein "hingucker" aufjedenfall :D Mal schauen was daraus wird ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Jihaa... :D das 28 Lenkrad ist total lustig,ich liebe es... :D Ist wie Go Kart fahren... :) Habe mir jetzt wieder ein 32er Busfahrer Lenkrad gekauft,bekomme das 28er Lenkrad mit anderen Rädern nicht Eingetragen. :( Wünsch dir viel viel Spaß damit Heiko... :) P.S hast du das Gutachten für die Powertech Design D? LG Dominic |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |