![]() |
Die mille miglia sehen schon gut aus,aber für die ha müssten es schon 9x16 sein:D |
Bin auch für die Felgen vom 2. Bild ;) |
Ja mir taugen die 2. Auch voll und wenn dann hinten auf jeden fall 9er :D Hab heut nacht mal geschaut, an die neu zu kommen scheint garnicht so leicht uu sein |
Wie groß willste den die felgen holen 16er oder 17er? |
Am liebsten 17er das se au richtig wirken |
Viele fahren ja 7,5 und 9 x 16. Mir gefallen 17 Zöller auch besser... |
Naja ich denk halt das die in 16" nicht richtig wirken |
schaut mit OEM schürze vorne definitiv besser aus, wenn r32 look dann die von dietrich, ist meiner meinung nach die schönste schürze. heckansatz würde ich weglassen, kommt sonst sehr geil. schönen Motor haste. hol dir die felgen vom zweiten bild in 17 zoll |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Mal noch ein zwei bilder vom heutigen tag :D Anhang 52174Anhang 52175Anhang 52176 Heute sind neue lippe und verbreiterungen gekommen, morgen die verbreiterungen spaßeshalber hals hinhängen aber glaub nicht das ich sr ran bau |
Mal noch ne dumme frage: kumpel von mir hat gemeint das sein tacho im vr bis 260 km/h geht meiner beim syncro aber nur bis 240 km/h... :( Is das normal? |
In der Tat gibt es verschiedene Tachos.... 0-240 und 20-260 |
Achso okay da hab ich mal was von gehört :thumbup: Hat aber direkt nix damit zu tun das meiner n syncro is oder? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) |
Also wenn mit, dann müssten die Schweller und die Stoßstangen auch schwarz sein finde ich |
Ohne schauts besser aus ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hast recht ich stells dann hier rein |
Die Front ist ohne die Zubehörschürze deutlich schicker, aber mir fehlt das VW Emblem im Grill. Mit den emblemlosen Grills konnte ich mich nie anfreunden .. Ich würde die Verbreiterungen in Wagenfarbe lackieren und dann montieren. Macht den Wagen breiter, trägt aber nicht so heftig auf, gerade bei ner hellen Farbe. Dazu den Heckansatz loswerden oder schwarz machen und die originalen Seitenschweller verbauen (oder schlichte aus dem Zubehör) und die schwarz machen, damit die einheitliche Linie unten wieder vorhanden ist. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So hier mal der fake Anhang 52196 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |