![]() |
Wenn ich den von Golf Shorty Berlin in der Farbe sehe (sehr sehr schick...) und dann noch dazu bedenke, dass es das deutlich einfacher und preiswerter macht den in der original Farbe zu lackieren (wegen Innen lacken, Motorraum, usw.), würde ich sagen: hot chili red :) |
Motorraum würde ich auslassen , nur Außen und Einstiege. Alles wo man der Orginal lack nicht sieht unterm Kofferraumteppich u.s.w bleibt aus. |
na aber würde doch dann kacke aussehen wenn du sagen wir mal blau machst und dann der Motorraum chilired ist oder? |
Das senkt die Kosten aber um einiges , mit dem Mottoraum kann ich mich irgendawann mal befassen. Wichtig ist mir erstmal das der Lack wieder Tip Top ist. Muss auf Treffen ja nicht die Haube aufmachen , und wird sicherlich niemand den Kofferraum Teppich hochklappen. Und wie gesagt sichtkanten werden alle gemacht ;) |
hmm...also ich weiß nicht...tausende Euro und dann doch nur halb...also für mich wärs nix...ganz oder gar nich...und wenn eh eine OEM Farbe willst, dann such doch ne Karosse in deiner Traumfarbe ;) |
Ne eine Top Karosse habe ich ja schon , das tue ich mir nicht nochmal an nach was bis auf ein paar stellen Rostfreies zu suchen. Hatte beim jetzigen schon 5 Monate gesucht. Na mal schauen werde mir mal demnächst nen paar Angebote einholen , das ich weiß in welche wichtung es sich preislich bewegt und Vorarbeiten kann ich ja auch das ein oder andere erledigen. |
Ich finde auch entweder wieder original Farbe, dann halt nur außen. Wenn es eine andere Farbe werden soll, dann mit Motorraum sonst sieht das nicht aus. |
Ihr habt ja recht , besser Motoraum mit. Nacher ärger ich mich selbst. |
Ich würde auch wieder LC3L nehmen, die Farbe sieht frisch lackiert so Hammer aus. :D Aber muss jeder selber entscheiden für sich. |
Danke euch für erure Meinungen , werde nacher ne Umfrage starten dann kann jeder der will abstimmen ;) |
Zitat:
|
Muss ja nicht immer originallack sein. Meinen hab ich gestern angefangen zu Rollen ;) |
Zitat:
|
Gude Marco, was ist denn so alles an deinem Lack nicht in Ordnung das du Lacken willst, sieht doch von weitem ganz entfernt aus. Schon mal ordentlich poliert(Maschine) und versiegelt? Gruß Obba |
Wie erstelle ich eine Umfrage in meinem SR ? Obba schau dir mal die Bilder auf Seite 9 an. |
oben Themen Optionen > Diesem Thema eine Umfrage hinzufügen :) |
Die Bilder auf seite 9 habe ich bereits gesehen, wollte wissen ob das alles ist oder sind da noch andere Schäden? |
Das ist nur das Schlimmste , gibt noch unzählige kleine Steinschläge auf der Haube u.s.w. Da hilft nur Neulack. Mein Vater weiß event. jemanden der mir das zu nem guten Preis ohne Rechnung machen kann :) |
Gut, ich dachte nur, da du ja auf der seite auch nen leichten Farbunterschied hast nur diese Seite mit nem Lackangleich zu machen. Das Steinschlagproblem, da ich viel Autobahn fahre kenn ich zu genüge, mach fast jede woche welche weg. Scheiss Distanz, hab nen erstklassigen Lacker. Gruß Obba |
Der Farbunterschid kommt von den Gebrauchten Türen , da mir mal nen LKW reingefahren ist :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |