![]() |
Was bitte? Seitlich auch??????:meister::cool2: |
Ja klar seitlich auch |
Moin zusammen, jetzt bräuchte ich auch mal euren Rat wie ich des am besten anstelle. Hab mir auch von JOM die Funk geholt plug an Play für meinen US VR Hab die Version 7105-3 von JOM. Jetzt geht's mir nur um die Funktionen Home-Coming Modul & Kofferraumöffnung wobei Kofferraumöffnung die Frage ist, kann ich die nicht einfach an meinen Schalter im Innenraum anschließen der den öffnet. Mich langweilt des im Moment immer erst von Innen den Knopf zu drücken wenn ich was vom Kofferraum brauche und muss immer Komplett Auto aufsperren usw. Kann ich die einfach da anschließen?? Und fürs Home-Coming Modul wie stelle ich das am besten an, bzw kann ich die auch so Umfunktionieren, dass ich damit die Komfortschließung ansteuere? Wenn nicht auch nicht schlimm auf jedenfall will ich alle Möglichkeiten von dem Teil ausnutzen können, außer Hupe die brauch ich nicht. Gruß Manu. |
So viel ich weiß, brauchst du (oder solltest du besser) eine extra Absicherung für den Stellmotor der Heckklappe einbauen, da wird wohl einiges an nM benötigt, um das Schloss zu entriegeln. Also kannst du die Leitung nicht irgendwo abgreifen (Das Kabel wird zu dünn sein) |
Hallo, Ich hab mir eine Plug and Play Einrichtung der Marke jom nachgerüstet. Alles perfekt, außer die blinkeransteuerung. Und zwar habe ich mir vor nem guten halben Jahr eine ahk nachgerüstet. Die 2 Leitungen an die ich an den Blinkern ran muss, sind bereits mit stromdieben für den elektrosatz der ahk besetzt. Kann ich die braune Leitung der funkanlage einfach mit in den stromdieb packen, ohne dass ich irgendetwas beschädige ? Vielen Dank im Voraus! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |