![]() |
Wunderschöner R |
has noch mehr Bilder mal ne Frage wie viel has eigentlich duchschschnittsverbrauch mit m R32 da ich mir auch einen zulegen möchte ?? |
Danke ! Verbrauch kommt es drauf an ob Stadt oder Bahn aber im Schnitt ca. 12-13 Liter :D Man kann den auf längeren Strecken auch unter 10 Liter fahren aber wer fährt nen R32 schon wie ne Oma ;) |
ja ok danke |
|
Das Pic ist mein Favourite von heute ^^ |
Hey Leute ! Seit kurzem flackert bei mir das Xenon Licht. Manchmal geht auch einer von beiden Scheinwerfern aus. Wenn man kurz aus und dann wieder einschaltet geht es dann wieder aber flackert dann auch wieder. Hat einer ne Ahnung woran das liegen könnte ? Die Brenner können es nicht sein, sind beide neu. (Philips) |
Bist im anderen 3er Forum angemeldet? Malte hatte da auch sowas bei seinem 4er, der hat da irgendwo rumgelötet zur Fehlerbehebung. KekS - MK4 - Moa LOW?! - S.26 - Sonstige Fahrzeugvorstellungen - ************** - Das Golf3 Forum |
4rer R32 ein Traum!! :) Richtig richtig lecker deiner!! ;) |
Zitat:
Aber im 4er Forum nur dort leider ziemlich inaktiv. Vllt. sollte ich da mal ne Anfrage starten. Rumlöten hört sich schon mal nicht so gut an. Fahre heute mal zu meinem VR Larry, hoffe der kann mir helfen. Trotzdem Danke für den Link ;) ...sonst keiner ne Idee ?? |
es stehen ein paar Infos auf Seite 24 bei Malte im Thread, da war wohl ein Mosfet abgeraucht. |
Zitat:
Hab mir gerade nen Wolf gesucht und dann aufgegeben :D :cool2: |
Hey Leutz! Hab in letzter Zeit so ein klackerndes Geräusch beim Fahren. Aber nur wenn man ganz langsam Fährt. Ist vorne links. Hört sich an wie klonk, klonk kommt aber nur ab und an vor... Hat einer ne Ahnung was das sein kann ? Hat nix mit Lastwechsel zu tun oder das die Feder sich dreht. Bei höheren Geschwindigkeiten ist es weg ^^ Ich vermute es ist irgend etwas ausgeschlagen, weil die kurzen Federn so hart sind... Wäre für nen Tip dankbar ! |
.23456789. Löschen |
Ja das mit der Gelenkwelle könnte hinkommen... Vielleicht ist da eine Kugel nicht mehr rund, das würde auch erklären warum es nur sporadisch auftritt. Radschrauben sollten fest sein aber werd ich auch zur Sicherheit nochmal checken. Dank Dir ! |
Ein Paar aktuelle Fotos vom letzten Waschtag... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1411146765.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1411146829.jpg |
ich bin verliebt.. der 4er R ist definitiv der schönste sex-zylinder golf. hätte es das kennzeichen nicht nen meter kürzer gegeben? xD |
so einer steht auch noch auf meiner wunschliste. hast du da platten drauf? sieht so breit aus |
Zitat:
Das Kennzeichen ist das kürzeste was ging. Es steht ja noch ein Buchstabe vor dem R ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |