![]() |
Geil, nutze das Wort nicht so gern... jedoch Geile Bilder, total schön!!! LG Dom |
Hier mal die Facebook-Seite von ein paar Kumpels und mir :) https://www.facebook.com/StreetfighterHunsruck |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Sehr chicen Golf hast du muss ich dir mal sagen. Der 101 Pser ist ein sehr schöner Motor. Hab ich selber schon gefahren. |
Danke baxter! Den habe ich auch im Kombi und ich habe auch speziell nach dem gesucht. Dieser Motor ist meiner Meinung nach (neben dem abf) einfach genial für einen 3er. |
Fast vergessen: das sonnenbrillenfach vom astra h und die schwarzen Angstgriffe sind auch drin. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Heute bin ich wieder ein kleines Stücke näher in Richtung komplett schwarzer Innenraum gekommen. Die sonnenblenden sind übrigens aus den USA, da man diese dort für erheblich viel weniger kohle bekommt als hier bei uns. Anhang 59228 |
Die Innenbeleuchtung sieht gut aus, mir wäre das bestimmt etwas zu hell :) |
Zitat:
Du hast doch selbst überall flutlicht;) Es geht aber wirklich damit zu fahren, da man nicht direkt angeleuchtet wird von den LEDs in den Fußräumen (hinten sind übrigens auch welche). Bei der letzten Polizeikontrolle waren die (wirklich äußerst freundlichen) Beamten auch sehr begeistert. |
Zitat:
Die Polizei ist bei gut ausgeleuchteten Fahrzeugen immer sehr interessiert :) |
Heute habe ich endlich die neuen kotflügel von van wezel eingebaut und angepasst. Passgenauigkeit ist ganz ok. Lediglich beim linken an der oberen Ecke zur Scheibe hin, wirkt es so, als ob etwas Material fehlt, denn trotz drücken und ziehen bleibt ein nicht zu 100% guter spalt an der Haube. Morgen wird dann gebördelt,abgedichtet und zum lackierer gebracht. |
Heute sind die kotflügel zum lackierer gegangen. Wahrscheinlich darf ich die bereits Morgen abholen. Am Mittwoch kommt dann das sikaflex an und abends wird geklebt. Endlich geht's mal weiter mit Mia... |
So ein mist... Heute habe ich die gebördelten,abgedichteten und Top lackierten kotflügel eingebaut und alle spaltmaße so gut es ging eingestellt. Ich wollte noch ganz schnell die Verbreiterungen drauf kleben, da Mia nächste Woche komplett im Einsatz ist und ich vor dem low sunday in kibo keine Zeit mehr dazu kriege. Eine Verbreiterung musste ich Neu bestellen (Zubehör) und das habe ich telefonisch gemacht. Leider hat der Herr am anderen Ende wohl nicht ganz verstanden was ich mit "65mm;breite Seitenleisten;gt,gti und vr6-zierleisten" gemeint habe und hat mir eine für die schmalen Leisten geschickt... Jetzt dauert es leider etwas, bis alles ankommt. |
Na da bin ich mal gespannt wie deine Mia da steht in Kibo.mfg dubsport |
Ich habe auch mal wieder etwas zu berichten... Ich habe am Freitag meine angepassten kotflügelverbreiterungen an meine Mia geklebt (sikaflex 260) und mit schraubzwingen fixiert. Am Sonntag früh habe ich die Fixierungen entfernt und war eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Also ging es dann ab nach kirchheim-bolanden zum low-sunday. Hier angekommen ist mir schon aufgefallen, dass an einer Verbreiterung ein kleiner spalt entstanden ist. Diesen wollte ich dann zu Hause "ausbessern". Das war der Plan. Beim Heimweg schaute ein Mitfahrer aus dem Fenster und hat mich mit großen Augen angeschaut... Eine Verbreiterung liegt jetzt wohl irgendwo auf der A63. Natürlich bin ich langsam weiter gefahren und habe an der nächsten Möglichkeit gehalten. Dann der absolute schreck:alle andere waren ebenso lose. Diese habe ich dann ebenfalls abgezogen. Zu Hause angekommen waren ja noch die klebereste am Auto, und zwar nicht gerade wenige. Aber kein Thema, 5Minuten Arbeit und der super gute Karosseriekleber war von Hand und ohne Hilfsmittel abgezogen (Rückstandslos). Neuer Plan:Verbreiterung hr Neu besorgen, würth scheibenkleber drauf und dann mal schauen. Kibo war übrigens interessant, das streifenhörnchen (G3GL90PS) und der vr von dubsport haben mir gut gefallen. |
Wenn du den Scheinkleber benutzt musst du beide Teile primern ne ;) aber ich denke das weißt du .. schöner Wagen übrigens. Gefällt mir wohl ! |
Mit Plastik primer:) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Gibt eine kleine Neuigkeit. Ich habe einen neuen Mitfahrer ;)Anhang 60195 |
Auch hier gibt es kleine Neuigkeiten... Diese Saison war vorerst die letzte, die meine Mia in diesem Zustand gesehen hat. In den kommenden 1-2 Jahren wird sie die Straße wahrscheinlich nicht sehen dürfen. In dieser Zeit sind zahlreiche umbauten geplant (auch ein Motortausch). |
Hau mal raus was alles so geplant ist und was kommen wird ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |