![]() |
Naja vorne muss er eigentlich noch einen cm aber so passt das schon weil der schweller fast grade ist, ich steh auf hängearsch :) |
ein hängearsch ist nicht verkehrt :) sieht gut aus... mfg |
Vielen Dank, ich bin so heiss drauf der kack Schnee muss weg! ich hab keine Winterreifen :( |
Gefällt mir echt gut bisher. Hast dem "Kleinen" ja ne ordentliche Bremse spendiert. Kommt da auch noch ne andere Maschine rein? :P Ansonsten ziemlich tief. Wär mir ja zu krass, aber optisch machts gut was her. Innenraum ist natürlich erste Sahne :) Was en bissl schade is, dass das Rad hinten so weit vorne steht. Mittig im Radkasten käm irgendwie besser find ich. Zitat:
|
wohnst ja nicht sehr weit weg!=) |
Jo, stimmt schon. 40 km drüftens aber sein, wenn ichs so überschlag. War letztes Jahr ma mitm Motorrad in deinem Ort ;) |
Was macht man denn Hier? Ist doch tote Hose!:) |
Zitat:
|
|
der karrn kann echt was....paar fußmatten noch ;) dann hauts hin naja und warscheinlich ne lackpflege ;) |
Fußmatten sind drin, nur fahrer nicht... |
OEM assi-cl. Passt perfekt, ich findedie Karre auch top :bier: |
<3. passt und gefällt. |
egal wie oft ich hier rein schaue, ich find den immer wieder aufs neue einfach nur geil ;) echt top der wagen! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier mal ein Bild von der karre auf den weg nach sw |
Sauber danke!:D |
Besten News:D Golf wurde stillgelegt! 1,6cm zum Boden laut dem Sheriff |
Das ist natürlich keine gute Nachricht ^^ wie kam es denn dazu?! allgemeine Verkehrskontrolle?! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |