![]() |
ist doch ne schöne, fahrbare Höhe |
finde ihn so wie er jetzt ist, perfekt !! :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) soo bei dem tollen Wetter bisschen unterwegs gewesen :) |
ich meld mich auch mal wieder.... ich hab mir überlegt auf meinen cabrio 17 Zoll felgen zu machen.. hab mich jetzt mal umgeschaut.. würde gerne meine tiefe beibehalten ! erste frage: geht das mit 17 zoll? zweite frage: kann ich die felgen mit 215/35/17 fahren oder geht nur 215/40/17? Felgen sind Borbet CW 1 7Jx17 ET 38 |
antwort ?? |
Tief mit 17 Zoll geht , guch dir doch rob seinen an der ist sau tief und fährt auch 17 Zoll. |
Beim Cabrio muss man aber zusaetzlich die tiefgezogenen Seitenschweller beachten... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) ja gut tief is er ja jez mit 15 zoll schon ( schweller 7cm) gestern is mir allerdings was bescheuertes passiert.. ich park mein auto immer so hin, dass mein dad mit beiden autos aus der garage kommt... wollte dann halt so hinparken ziemlich nahe an den bordstein und zack... reifen aufgerissen -.- felge hat auch kratzer :( naja habe jetzt mal die originalen bbs felgen aufgezogen ! |
vl war das bestimmung? :D mit den bbs gefällt er mir richtig gut... :bier: |
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich die Farbe richtig geil finde ?... Egal, ich wiederhole mich gerne :) |
FABIANOOOOOOO ...... 17er Felgen gehen nur mit 185/35 17 ;-) NUUUUR ..... was anderes geht nicht :D ..... ist die einzige Chance 17er drauf zu machen ;-) nee mal ohne Spaß, die Reifengröße ist optisch am geilsten, du hast keine Probleme mit der Tieferlegung und die Reifen sind auch nicht all zu teuer. Problem ist natürlich nur die Härte, aber das würde ich nicht als Komplikation sehen :-) |
Zitat:
Wenn er geboerdelt hat geht auch durchaus ein 195 40 auf 7j, auch wenns optisch schon mehr Reifen ist... |
soo, jjetzt habe ich noch knapp zwei mit meinem Cabrio, bis er wieder in seinen Winterschlaf geht! was auch ganz gut so ist... denn: das Fahrwerk (TA Technix) geht mir tierisch auf den Sack des ding wird immer härter!!! des fliegt raus !! kommt mal was gescheites rein ! KW Gewindefahrwerk- härteverstellbar im innenraum !! dann bekommt er noch 17 Zoll Felgen konnte mich bisher nur noch nicht entscheiden !! ASA GT5 Platin P61 diese sind so in der engsten Auswahl. Da ich jetzt kein Azubi mehr bin, lass ich auch professionell die Roststellen beseitigen ! ALLE !!! und alle Parkdellen ! Winterplan 2013/14 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) soo... ich bin wieder am originalen zustand angelangt ! sieht einfach edler aus finde ich ! original eben !! :) im anhang noch ein paar bilder! meinungen ?! :) |
Felgen wirken zu klein und Reifen zu groß ! Rückleuchten würde ich eher vom GT nehmen und die vorderen Blinker gegen weiße tauschen ! Endrohr hängt zu tief ! Ansonsten schöne Farbe ! :) |
Felgen sind in Arbeit ! kommen nächstes jahr neue ! welche noch k.A. aber aufjedenfll 17" wie bekomm ich das Endrohr denn "nach oben"? gummis sind alle neu ! |
Entweder nimmst Du anderer Aufhänger , es gibt 2 verschiedene ! (Muß ich nacher mal den Unterschied bei mir und Melli schauen ) oder Du biegst den Haltebügel vom Endtopf weiter zum Endtopf hin :) |
muss ich mal schauen wenn ich zeit bzw. lust habe, weil bei dem wetter machts kein spaß ! was für felgen könnt ihr mir empfehlen ? |
CL Rüllis passen mMn sehr gut zur Farbe. Überhaupt in Verbindung mit den Seiten- und Frontblinkern. Felgen machst e. Ansonsten das endrohr noch höher setzen. |
Hättet ihr Tipps zur Felgenwahl ?! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |