![]() |
Das hatte meiner heute auch... ich weiß nur nich ob er kein sprit, keine luft bekommen oder ob er nich gezündet hat.... Was dann passiert kannst gleich bei mir lesen... |
So hab ein paar Teile bestellt.. -neuer Grill -großer, rechter Außenspiegel -und neue Rückleuchten und der Papa von meiner Freundin hat eine Druckerei. Da kann ich mir ein gutes Stück schwarze Folie holen.. Wohin die wohl kommt? :D |
was für rückleuchten? und was hast nu gezahlt fürn spiegel? |
Rückleuchten hab ich die CL ;) Und hab einen neuen Spiegel und zahl inkl Versand knapp 40€ |
cl? was kann ich mir darunter vorstellen kenn eigentlich nur die stanni,Gti /Highline ,Pacific, oder us.... und dann halt die klarglas grütze |
kauf dir die R32 Rückleuchten ;) oder rote US |
Ja die Comfortline Rüllis. (die rot-orangen) |
Zitat:
mit den orangen SML und den orangen Seitenblinkern kommt das sicher geil. Wenn nicht, werden die Highline komplett rot lasiert ;) |
wie schauts mit Auspuff, Downpipe, Katersatz und Software aus?? ;) Front-LLK würd sicher auch gut passen :D :P |
Zitat:
Endrohr weiß ich nur noch nicht. Entweder 2x76 unter die V6 Lippe oder 1x100 unter die Jubi Lippe.. Downpipe und Rennkat eventuell nächsten Winter.. Software... ich werd ihn wahrscheinlich im Sommer chippen lassen.. Naja ein bisschen Leistung hat er ja. Erstmal um das Aussehn kümmern und dann um den Motor *hust K04 hust * :angel: |
das hört sich schonmal gut an ^^ NIX Rennkat :P da gehört ein 2,5" Ersatzrohr rein, dass der richtig knallt..... grad mit FMS Gruppe A geht das ganz gut ^^ hat einer aus der Nähe auch unterm 1.8T 4er.... :P aber bitte von keinem "pfuscher".... das ist meistens dann der tot der 20V-Turbo maschinen... wenn da ein schlechter chip reinkommt bzw. die software falsch eingestellt wird.... |
edit................... |
naja, dann gutes gelingen ^^ standfeste 190PS sind beim 1.8T eh optimal.... weil da S3 mit dem 1.8T und 206PS ja doch ein paar verstärkte Teile auch verbaut hat.... :rolleyes: |
Zitat:
ja gsd hab ich den AGU Motor. Soll der robusteste unter den 4er gti Motorn sein. Naja eventuell gibts nächstes Wochenende schon Bilder.. :) |
Chiptuning kannst du gut in Bramsche bei FTS machen. Da kommen so verdammt viele Leute aus anderen Ländern ;) Dann kannst du mit deinem Golf mal bei mir vorbeischauen und wir besuchen Ella :P |
Zitat:
Oder du schnappst dir Ella und ihr kommt mich mal besuchen ;) |
|
Bei deiner Freundin zischt er auch kaum oder? :D |
wie darf ich das verstehn?^^ |
Zitat:
Der Turbo wird nicht gefordert ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |