![]() |
Ohje nicht schön :( Willste den wirklich wieder machen? Da wäre doch eher die überlegung nen anderen golf zu holen und den auszuschlachten (allein schin wegen kosten und zeit)... oder hast du ein 2tes auto (um den in ruhe machen zu können)? |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1371299340.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1371299377.jpg Spender Fahrzeug da, wenn jemand noch irgendwas braucht soll er sich melden :) |
Bitte dokumentiere mit Bildern wie ihr den Schaden herrichtet. Das interessiert mich doch sehr, wie man so etwas macht. |
|
schade das mit deinem golf:( aber ich finde gut das du ihn wieder reparierst ich würde das genau so machen wen mir sowas mit meinem vento passiert, ist halt das erste auto das ist schon was besonderes p.s. wo hasst du den die ganzen aufkleber her ich brauche auch noch welche für die motorhaube |
und so macht man aus nem spenderfahrzeug ein schnittmodell^^ wünsch dir viel erfolg beim anrichten. @Bullsrider: jap, der erste wagen ist echt was besonderes. ich habe fast dass selbe durch wie Manuel, nur dass meiner ein kompletter totalschaden war :/ |
Na da bin ich mal gespannt ob das was wird ! |
Zitat:
Erstes Auto ist schon was besonderes, geb ich dir recht. Schreib einfach mal alle möglichen Firmen an, hab ich auch so gemacht. Bin am Überlegen ob ich die Seitenwand auch mit Sticker dann machen soll oder lackieren.. was meint ihr? |
Zitat:
Wenn Sticker hast du mein offizielles "das ja meiner!?" |
Zitat:
stimmt du hattest dort ja auch mal welche. denk dann fällt die option weg. hat jetzt schon genug ähnlichkeit mit deinem alten. ich hoff das stöt dich nicht all zu sehr :/ eigentlich sollten die felgenringe nur eine übergangslösung sein, aber das ganze reißt ein ordentliches "Loch in sack". |
Auto ist nun wieder in richtiger richtung, d.h. alle Spaltmaße passen wieder :) Nächste Woche müsste es wieder Fahrbereit sein :) |
Schön das du den wieder aufbaust. Die Farbe gibt es nicht mehr oft. ;) |
Gute nachrichten, warscheinlich ist das auto am montag fertig :) |
das ist doch sehr gut meiner ist demnächst auch fahrbereit |
Gestern das auto geholt, heut abend gibt es bilder :) |
|
Na das sieht doch gut aus , ihr scheint ja gut gearbeitet zu haben :respekt: |
Jesus Hut ab :) |
Sieht ja hervorragend aus ;) Wird der jetzt komplett lackiert oder was stellste damit an? |
:respekt:sieht echt top aus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |