![]() |
ich weiß es ist noch nicht warm aber es geht we los ich bau das ab morgen ab und lass es 2 tage liegen dann sollte ok sein. Dann geht das folieren los und dann bin ich mal gespannt was raus kommt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so kotie abgemacht we wird folie getestet dann. |
noch 1 tag dann wird folie auf ein Kotie gemacht mal gucken wie gut es wird dann. |
wer macht das ? |
na da bin ich mal gespannt wie das Auto fertig aussieht....wurde etwa die VR6 Lippe angespachtelt bevor sie abgebrochen ist??? Was hast der Aufkleber auf der Frontscheibe genau zu bedeuten? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ja wurde mit gfk spachtel gemacht. Na der soll bedeuten das es ein Deutsches Kulturgut ist genau heist es altes auto aus Deutschland.. Neue sitze kommen nun auch rein aus ein Golf 4 |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) hier mal der erste. |
Dafür dass das kein Profi macht sieht es doch gar nicht verkehrt aus. Aber ich hätte die Kotflügel an deiner Stelle vorher gebördelt |
brauch ich nicht machen will ja keine größeren felgen drauf machen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) so schauen sollte erst mal reichen für heute. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So alle nun Fertig A.B.C Säulen Teile. Die anderen nun auch für die Türen. |
Morgen werde ich die Koties mal wieder anbauen und auch die Innenraum Teile gleich mit habe ja schon die Spiegel und die Tür teile dran gemacht und auch schon die A Säulen Teile. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Hab es heute mal zusammen gebaut so scheiße sieht das gar nicht aus. |
Zitat:
|
ja an der stossi ich weiß brauch ich aber noch nicht machen weil ich noch keine neue Lippe habe.. |
Das mit den Säulen gefällt mir im eingebauten Zustand nicht wirklich, man sieht stellenweise Falten und Einschnitte (B-Säule). Ich hätte es auch eher Matt lackiert, und den Himmel sowieso |
dann mal weiter mit der Motorhaube usw |
Zitat:
Ja motorhaube muss ich erst schleifen dann kommt die auch in Schwarz ob wohl mir das auch so gefallen würde. |
ich finde das sieht alles aus wie gewollt und nicht gekonnt..sorry. Das Fängt bei der gespachtelten Stoßstange an, geht bei der komischen Folie Innen wie außen weiter und endet bei den Billigsitzen. Das glänzende innen sieht aus als wäre es so SM Latex...grausig... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |