![]() |
Habe dich mal eingefügt: No code has to be inserted here. |
also kommt schon leicht was zamm ... |
Ja :) lohnt sich langsam :) |
Ich würde eventuell auch einen nehmen :) |
HAbe dich auch mal eingetragen. Ihr dürft die Liste aber auch selber vervollständigen :P No code has to be inserted here. |
Da hier ja auch einige gesagt haben sie würden zwei nehmen kann man denke mal mit vorerst 20 rechnen. |
Ja das denke ich auch...aber irgendwie ist noch nicht so wirklich klar wie die Emblem Frage nun geklärt wird oder? |
Finde die beiden letzten Entwürfe für 5 und 4 Gang Getriebe in schwarz sehr gelungen. Die frage ist ja, wie das ganze auf den Knauf kommt ;-) |
Wie wärs, wenn man den Knauf oben einfach plan fräst und dann mit einer CNC-Fräse das Logo und die Gänge eingraviert ? Hätte doch auch was ;) Gruß |
Garkeine schlechte Idee. Vl kann man dann sogar noch mit Farbe arbeiten,.das das gefräste dann nicht gefärbt ist. Aber da müssen wir mal die Dreher fragen. |
Jop, die Gravur könnte man einfach mit einem dünnen Pinsel mit Farbe ausmalen, kann dann ja jeder selbst nach seinen Vorstellungen machen :D |
hmm...an sich nicht schlecht...aber irgendwie einfallslos... |
Ich fände das ganze als Aufkleber gut, der so eine hohe Gummierung oben drauf hat, vl gibt es ja Anbieter, die sowas machen, ich gucke mal Danach |
Zitat:
sowas kann man social network nennen :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie gesagt ich mache mich mal.schlau ;-) |
Zitat:
Zitat:
eine Frähsmaschienen Stunde ist recht Teuer deswegen versuch ich so viel wie möglich auf ner Drehmaschine zu machen |
Konventionell??? Könntest ja sogar in einer Spannung machen :) |
Zitat:
Wegen der Kalkulation mal nachgefragt? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |