![]() |
Schau mal bei mir im SR rein und da hast du einen 2 Rippen Grill mit Emblem. ;) |
sieht echt schon viel besser aus :) war der bei dir schon drauf? oder hat jemand nen link zu diesem Grill?? |
Zitat:
Hier mal ein weiterer... die Metalleiste kannst du auch von anderen z.B. in deiner Wagenfarbe tauschen. Link zur Auktion |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und wieso sollte er die Dokas so lassen? Man sieht auf dem ersten Blick das dort etwas fehlt, und wenn man sich schon die Arbeit macht sollte man es auch richtig abschließen. Entwerder schwärzen wie es sein sollen, also dem original nachempfunden oder gar nicht... halbe sachen sind immer Mist. Sehe zumindest ich so... |
Zitat:
mir persönlich gefällt der 2 rippen grill besser nur ist die frage komplett lackiert oder nur die untere Leiste? Ich schreib mir schon mal Sachen auf was ich machen werde, wenn ich Zeit habe die zu machen wie Dokas richtig schwärzen etc |
Kommt ganz drauf an... wenn der 2 Rippen grill schwarz ist hast du glück und du kannst die Rippen so lassen und musst nur die Blechleiste gegen deine eigene tauschen... Ich musste hingegeben meine Rippen in wagenfarbe lackieren ;) |
ich mein wenn ich ein schwarzes Auto hätte würd ich mir die auch schwarz lackieren nur ob das bei hotchillired gut ausschaut?! naja muss mal ritschy fragen ob ers mir faked ;) |
Dein 3 Rippen grill ist doch bis auf die Metalleiste auch schwarz .p |
Zitat:
Grüße Ritschy |
Zitat:
Zitat:
|
Voll finde ich sieht immer sehr bescheiden aus... Dann lieber teillackiert ;) |
dafür is das faken ja da ;) ...meine Vorstellungskraft ist recht beschissen, daher lass ich mir es faken umzu wissen was ich nehmen soll :) |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1345372208.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1345372229.jpg Sind zwar nicht die besten Fakes, aber denke mal das reicht. Grüße Ritschy |
Ich würde die Blechleiste in Wagenfarbe machen und die Streben schwarz. |
Oder grill und Bechleiste schwarz. würd auch gut kommen. |
Ich halte mich da raus, denn Crizzy muss es gefallen und nicht Euch! Grüße Ritschy |
Danke Ritschy fr die super fakes :) und vorallem schnell *grins* Komplett schwarz lassen fällt weg schaut einfach aus wie nichts Ich tendier persönlich zum volllackierten weil es sicher einen guten Kontrast gibt mit den richtig geschwärzten Dokas und dem schwarzen VW Emblem :) |
Ich glaub du könntest dich leichter entscheiden wenn du deine front in der Sonne stehen hast dann erkennst du mehr ;) Greetz Kalle |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |