![]() |
VW175: Katzensprung ja, aber ich hab fuer sowas momentan absolut keine Zeit --sj |
ja was machen wir jetzt???? so ein mist:h-e-l-p: gruß matze |
hey leute tut mir leid, hab des alles en bissi schleifen lassen hab im mom sehr viel um die ohren.... bin ja auch nur noch ne stunde oder so am tag aktiv im forum... also jetzt am we kann ich leider nicht hinfahren... unter der woche ist en bisschen scheiße und ich fahr da auch 1,5h hin also nicht um die ecke.... sonntags hat der wm ja leider nicht auf... ich kann aber ohne probleme anrufen, denke nicht das es probleme gibt, oder ? was meint ihr? |
Anrufen ist eh die beste Loesung, ich glaube nicht, dass wenn man da aufschlaegt ueberhaupt jemand da ist, der sich zustaendig fuehlt. --sj |
wie isn das jetzt eigentlich geplant die harten fahrn erst montag oder wie? |
mh was mir grad so aufgefallen is boa schreibt doch bei nem treffen von mehr als 10 leuten könnte er was mit aufklebern machend as wär doch was ;) |
Wie schauts nun eigentlich aus, bleibts dabei? --sj |
ja das würde mich auch mal brennend interessieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab nur leider meine alufelgen zersägt, aber na ja... gruß matze |
Da eh der Oktober dann angebrochen ist und wir nicht alle können könnte man es auch um eine woche verschieben. Weil dieses we ist Race Wars......... passt natürlich wieder voll zusammen son misst |
Hmpf, ich kann den Rest vom Oktober nicht... --sj |
ja unbd jetzt????????????????????????????????????????????? ??????????? sagt mal wie´s jetzt weitergeht!!!!!!!!!!!!!!!!!! matze |
Ich werd am Sonntag wie geplant nach Giessen zum Wal-Mart fahren... --sj |
jo würd mich auch mal interressieren was nun is |
@ --Matze-- warum sagst du eigentlich nix mehr, fällt das treffen jetzt aus oder wollt ihr es verschieben??? mich würde jetzt mal interessieren wer defintitiv jetzt am sonntag den 01.10.2006 nach giessen auf den wal-markt parkplatz kommt!! gruß matze |
Ich wäre euch tausendfach dankbar wenn wir es um eine bzw wenn es euch besser passt um 2 wochen zu verschieben........ Dann könnte sicher cult Golf auch kommen insofern sein wagen angemeldet ist. Am sonntag ist wieder 1/4 meile in eisennach. Hab es auch erst am Dienstag gesagt bekommen..... |
Jo und bei mir ist Oktoberfest, wusst erst nicht das es das wochenende ist. für mich auch besser wenn es in 2 wochen ist |
Ich werde am Sonntag da sein, ein anderer Termin noch im Oktober geht bei mir auf keinen Fall... --sj |
Wäre schön wenn sich die anderen nochmal dazu äusern würden. Zu not machen wir 2 treffen??? |
Mir egal. Bin auch dabei wenn wirs eine bzw. zwei Wochen verschieben. ABer sagt nun mal was definitives! |
Ich würde es ehrlich gesagt auch besser finden, wenn wir das Treffen evtl. zwei Wochen verschieben würden, zumal ich momentan voll im Stress bin :( .......wie es nun mit den anderen aussieht müsste man halt wissen...... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |