![]() |
Da können wir ja bald ein Treffen in LE. veranstalten. :bier: |
Zitat:
|
|
schön auf der Max-Liebermann-Straße geputzt > Daumen Hoch ;) |
auf jeden..is ja bei mir um die ecke...achja meine neuen heckleuchten sind auch drinne,werd morgen mal ein bild machen gelle... |
bei mir ja eigentlich auch ;) |
stimmt....grins |
schick schick, mehr Bilder bitte xD |
ich stell die nächsten tage ein paar mehr rein,wusste nicht das er so gut gefällt.... |
So,leider musste ich mit erschrecken feststellen das mein vorder unterbodenbereich durchgegammelt ist! Ich hoffe ein paar leute von mir können mir helfen,sonst wird´s eng mit meinem jubi. wollte den aber mindestens noch 2 jahre fahren! Werde mal bei gelegenheit ein paar pics reinstellen wie weit es mit der reparatur vorangekommen ist. |
gummistopfen unterboden? ist eigentlich keine all zu große Sache etwas Flexen und Schweißen und gut ist ;) |
schön orginal, sieht echt stark aus |
|
noch mal richtig reinigen und dann passen die doch Top rein........ meiner ;) |
joar,werden am we mal richtig sauber gemacht und wieder schick bevor ich mich dem alcantara widme. |
hehe, also der gti gefällt mir richtig gut, teife passt, schwarze dokas, blinkerblenden usw TOP :) nur der oberhässliche shocker aufkleber macht den ganzen arsch kaputt finde ich... schön weiter pflegen :) mfg |
ja ähm...das sagen viele meiner leute das sie den shocker nicht so toll finden. ich werde den sicherlich wenn´s wärmer ist auch wieder abmachen. |
wenn er dezenter wäre passt der auch besser. |
Zitat:
das hört man gerne :bier: Aber die Sitze sind ja mal ein hammer ;D Da könnte man ein bisschen neidisch werden... mfg |
die sitze habsch durch einen zufall von nem kumpel bekommen,habe 100€ dafür ausgegeben. ich muss sagen die sitzen sich besser als meine jubi sitze,die waren nicht so hart wie die edition sitze. sind halt recaros,das merkt man. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |