golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   ChriZers LB7Z Volf :D (http://www.golf3.de/showthread.php?t=104742)

ChriZer 13.06.2012 22:20

Naja, ich werds einfach manchmal festdrücken ( wenn ich hoffentlich dran denke) ^^
Achja, mit der Beschaffung neuer Sitze gehts auch voran... jetzt muss ich nur noch ein bisschen abwarten und dann heißts: ciao ! Sofasitze ! :D

edit: ja während der Fahrt wäre es nicht optimal... vorallem auf der Autobahn. Wenn sich das Teil löst und dem Hintermann in die Windschutzscheibe fliegt 0:
gruß

ChriZer 09.07.2012 14:22

So, hab mich hier ja schon länger nicht mehr gemeldet...
Aus den neuen Sitzen wurde leider nichts.. ):
Und gute, die auch noch günstig sind zu finden ist schwer..
Naja, die Nummertafel hält bis heute und hat auch einige Autobahnfahrten überstanden ;)

Hat jemand Anregungen für mich was ich noch an meinem G machen könnte? ^^ Hab ja jetzt 2 Monate frei :D

Gruß

ChriZer 15.07.2012 08:29

So, hab mir überlegt doch die Radlaufleisten zu kaufen... am liebsten wären mir Originale aber die bekommt man bei uns leider nirgends -_-

Hat jemand Erfahrung mit diesen:

RADLAUFLEISTEN KOTFLÜGEL VERBREITERUNG f. VW GOLF 3 III | eBay

oder:

VW GOLF 3 III MK3 KOTFLÜGEL LEISTEN RADLAUFLEISTEN SET | eBay

Bin mir bei den Nachbauteilen immer unsicher wegen der Passgenauigkeit.

achja, falls jemand zufällig welche hat, die er verkaufen will ---> bitte anschreiben :)

Gruß

ChriZer 16.07.2012 15:51

Schade, dass hier niemand mehr kommentiert. /:
Naja, ich versuchs nochmal ^^
Was meint ihr ? Grill schwarz machen, oder grau lassen ? Bin mir unsicher, dass es vielleicht blöd aussehen könnte wegen der grauen Haube und der Scheinwerferleiste ?

Gruß ChriZer

train 16.07.2012 21:43

Den P1 Grill bitte nicht lackieren. Mach leiber die Leiste und die Haube in Wagenfarbe. Glaube das könnte stimmiger aussehen. :)

Edit:
Zu den Radlaufleisten kann ich dir nichts sagen leider, allerdings würd ich mich leiber freuen das du diese "Rostsammelstellen" bei dir nicht verbaut hast. Unter den Plastikverbreiterungen findet man zum Teil ganz üble Stellen.

ChriZer 17.07.2012 09:15

Joa, hatte leider Pech.. damals hab ich nur die graue Haube bekommen. LB7Z Ventos sind bei uns selten.
Hab leider zur Zeit kein Geld fürs umlackieren ... bei uns verlangen die Lackierer wahnsinnige Summen ....

Gruß

Golf-Deluxe 17.07.2012 16:58

Grill kann man zur not auch noch mit der Dose lackieren.

ChriZer 17.07.2012 17:37

Joa, grill und Leiste hab ich auch mit der Dose gemacht.. nur das LB7Z aus der Dose ist nicht so das wahre ...

Gruß

Golf-Deluxe 17.07.2012 19:18

Wo gekauft?

Bei solchen Farben dann mal zum Lacker gehen und fragen was er fürs abmischen und einfüllen nimmt;)

ChriZer 17.07.2012 19:24

Ich war beim Farbfachhandel und hab denen den Lackcode genannt. Der hat mir dann was angemischt und in eine Dose abgefüllt. Ist aber so ein Lack auf Wasserbasis (man bekommt anscheinend nur noch solche)... find ich nicht so gut. ^^

Gruß

ChriZer 20.07.2012 12:21

So, hab heute die Radlaufleisten bekommen. ;)
Weiß jemand wie ich die am besten befestige ? Vorne im Kotflügel hab ich Löcher für die Nieten hinten aber nicht ? Und ankleben... naja ich weiß nicht ^^

Gruß

Martin87 20.07.2012 12:25

original genietet und verklebt :) guter Kleber hält aber auch :)

Michi94 20.07.2012 12:42

Ja kleb sie fest Würth klebt und dichtet oder ähnliches. Gibt ja genug aufm Markt was hällt.

Martin87 20.07.2012 12:45

Joar...weil wenn du die Kanten umlegst kann man die eh nich mehr fest schrauben/nieten...fällt mir gerade ein, weils hier auch schon mal Thema war :)

ChriZer 20.07.2012 12:50

Joa, dann muss ich mal schaun obs bei uns solche Kleber irgendwo zu kaufen gibt .. da bin ich mir nicht ganz so sicher ^^
Und mit dem Kleber hält das dann ? Also nicht das die Leiste oben absteht ? ^^

Gruß

Martin87 20.07.2012 12:53

Also ich habs vor Jahren mal geklebt und musste da schon ganz schön drücken damits anliegt (Originalteile!) und auch lange drücken...könnte mir aber gut vorstellen, dass es hilft die Plaste vor/bei dem Verkleben etwas zu erwärmen...

Michi94 20.07.2012 12:53

Ich hab mein Kleber aus ebay weil man bei Würth nicht einkaufen kann soweit ich weis oder? Und ja das Zeug hällt ganz gut also ich habe schon mit mehreren Leuten gesprochen die es verwenden auch bei Bussen, LKWs etc. und die sagen wenn du dort was klebst und es abmachst reist du auch mal Lack mit ab oder bekommst es nicht mehr Runter. Bei mir hällt es bisher. xD

ChriZer 20.07.2012 12:55

Achja, bei uns gibt es ja einen Würth Shop ! Da werd ich mal vorbeischauen ;)
Ich wer mir wohl ein paar Schraubzwingen zulegen um sie schön zu befestigen ^^

Gruß

renmas 20.07.2012 12:56

Also ich habe meine auch geklebt, da ich die Kanten unten wegen bördel-arbeiten weggeschnitten habe.
Habe Karosseriekleber genommen und extra noch vom einer Firma, wo ein Freund von mir Arbeitet, Industriekleber, der sogar über Jahre Metall von mehren kg kleben kann. Hält bombenfest, die werde ich auf jeden nie wieder abbekommen außer mit dem Winkelschleifer :D

ChriZer 20.07.2012 14:01

So, ich hab mal testweise eine festgemacht. ;)

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1342785627.jpg

Mir gefällts irgendwie :)
Was haltet ihr davon ? ^^

Gruß

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.