![]() |
schwarze mcs hätte ich fast gehabt aber sie wurden mir weggeschnappt :D |
Zitat:
Bilder würde ich gerne sehen ja. Und bin absolut für die ori. Leuchten!! |
Zitat:
|
Die für 30€ sofort kauf? Ich stell morgen nen bild vom lack rein :) |
Links gefällt mir besser :) |
Zitat:
Zitat:
|
Ja die wollte ich :D war nur arbeiten und konnte deßhalb nicht kaufen :( :P |
Zitat:
Gibt immer wieder was. Sonst habe ich immer die Leuchten um 5 Minuten verpasst oder den Tag nicht reingeschaut, wo dann was drinnen stand. |
Is ja egal :D glückwunsch dir. :) großzügig dass ich sie an deinem wagen bewundern darf :P |
Ja, darfst du gerne tun. Kommst du zum Forentreff? |
Weiß ich noch nicht genau. Bist du am wochenende beim treffen in wipperfürth? Oder ist zu weit weg von dir? :) |
Zitat:
|
Achso ja ich komme direkt von da also ca. 10km Fahrt ;) Aber vielleicht dann auf forumstreffen ;) Das hier ist übrigens der Lack : Rallye-Spray Schwarz matt 400 ml - Bremer-Farbenmarkt.de Und das die Grundierung: Rallye-Spray Grundierung 400 ml - Bremer-Farbenmarkt.de |
Zitat:
Danke für die Bilder. Also ein matt Schwarz. Dann werde ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, ob ich die Teile lackiere oder doch beziehe. Bei dem MC's habe ich mittlerweile die starke Befürchtung, dass es gar keine sind, da der Verkäufer das Bild von Google Bilder genommen hat...Ich will das Beste hoffen.. |
Ja da war nämlich zwischendurch nen anderes Bild in der Auktion glaube ich . Aber hoffentlich sind's die richtigen :) |
Zitat:
|
Ja die habe ich auch gesehen aber auch verpasst :D |
Zitat:
Du wirst bestimmt gute finden :) |
Danke ich denke aber auch :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) C-Säulenverkleidungen fertig :) für die B-Säulen bin ich noch am überlegen was ich da mache, da ich die nicht einfach schwarz machen möchte. jemand ideen? jetz müssen nur noch andere Rückleuchten montiert werden und einmal gewaschen werden und dann kanns sonntag ab nach wipperfürth gehen :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |