![]() |
Krasser Scheiß! Gibts schon was Neues? |
Der Kontakt mit Micha steht. Er hat selbst noch ein paar Dinge mit dem Typ zu klären der Ihm damals den Golf verkauft hat. Anfang nächste Woche meldet er sich bei mir. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, ich habe mich mit Micha geeinigt, der Golf bleibt in meinem Besitz und die Sache ist aus der Welt. |
Ich muss mal für die Allgemeinheit klarstellen das ich hier keinen bescheissen will/wollte! Auch ich habe bei VW die History des Wagens angefordert und bin fast umgefallen als ich den km Stand schwarz auf weiß vor mir hatte. Ich wurde beschissen....und das von einem Händler! Leider habe ich den Kaufvertrag nach all den Jahren nicht mehr und somit auch keine Kontaktdaten mehr, sonst würde ich....!!! Josch und ich haben uns im Nachhinein preislich geeinigt und nun ist alles gut. Sorry Josch für die Umstände, aber ich war genau so ahnungslos wie du :-( Ich hoffe du wirst trotzdem ne Menge Spaß mit dem Auto haben. Gruß |
Zitat:
|
Neue Scheinwerfer. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1337108192.jpg |
sehe ich das richtig das das inpros sind mit dem Glas von originalen EK SW sind? |
sind das inpros mit streuscheibe? |
Zitat:
|
na da wahr icht nicht so weit weg xD |
Und was soll das bringen? Die InPros haben auch schon ohne Streuscheibe eine Beschissene Ausleuchtung. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Genau, ich montier mir vorm Treffen auch immer kurz neue Scheinwerfer, so ein Quatsch! |
Zitat:
|
ich denke Buddha weiß schon was er tut, denn er gehört nicht zu denn cool sein jeden Preis user die hier viel unterwegs sind. von daher ist hier Aufklärung überflüssig |
Fuck, die Scheinis wollte ich auch ;) |
Dann lieber Dokas mit Klarglas. Eikas mit Klarglas gibt es ja. Fährt hier sogar einer rum. Golf 3 91-97 KLARGLAS H4 SCHEINWERFER CHROM | eBay |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |