![]() |
Danke Michi94 Gelbe Folie wäre echt schön. :) @Golf-3 16V Ich hätte gerne ein Auto mit mehr Substanz. Mein Golf wurde von den Vorbesitzern nit wirklich gepflegt und es geht immer wieder was kaputt (ist ja auch normal bei einem 18 Jahre alten Auto). Ich hätte auch gerne ein zuverlässigeres Auto, am besten mit mehr PS. Um meinen wieder wirklich schick zu machen, geht einfach zu viel Geld drauf, was ich zum größten Teil auch nicht mehr rausbekomme. Auch wenn die Motoren haltbar sind, sind über 200tkm nicht gerade wenig. Und ich brauche einfach ein zuverlässiges Auto. |
Haste recht hat kein Sinn in ein Auto immer wieder Geld zu Pumpen und es nimmt kein ende. Was willsten dir zulegen wieder ein G3 ? |
Ich hätte gern einen 4er Golf oder Bora (ab 1.8 5V 125PS aufwärts). Aber wann ich mir den leisten kann, steht noch in den Sternen. Zunächst besorg ich mir mal günstig die Teile für meinen Golf, die ich noch so ersetzen muss. :) |
was musste den Machen ? |
Die Kotflügel auf jeden Fall. Dann natürlich mal ordentlich waschen. Die Spiegel richtig anklemmen, den Zusatzscheinwerfer wieder ab, die Reflektoren vorne wieder rein. Die ganzen Sticker müssen wieder ab. Außerdem brauch ich noch 2 neue Reifen. Und noch viele Kleinigkeiten. |
Ja aber das ist ja größten Teils alles optische sachen, aber technisch alles ok ? |
Hmmm... wennste den zurückbauest und verkaufts, was denkst du wieviel du noch kriegst dafür? und: schade, dass du in Deutschland lebst, sonst hätt ich schon überlegt, dir den abzukaufen. Ich meine: so schlecht gehts dem Wagen eh nicht und ich hab meinen alten ja noch als Teilespender^^ Die roten Felgen machen sich aber gut... |
Ich weiß nicht, wieviel ich für den noch bekomme ^^ Habe denk ich schon zu viel dafür bezahlt Ich weiß nicht, ob ich das nur so empfinde, aber meiner Meinung nach hat der seine besten Tage schon hinter sich. |
Zitat:
Leistung wird er wohl noch bringen?! :) Wenns nur an den Schwellern liegt, kann man vielleicht die Technik noch irgendwo verbauen. Sonst: Winterauto oder Spaßmobil :D |
Also Motormäßig knnte ich bis jetzt nichts schlechtes feststellen. Hat gute 210tkm runter. Die Radlager müssten rundum mal neu, die Schweller sind wie gesagt ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. eit bin ich am überlegen, mir einen 3er Golf mit 90 oder 110 PS TDI zu holen, aber in einem top Zustand. Ich brauch einfach bald ein zuverlässigeres Auto ^^ Dann könnte ich aber wenigstens diverse Teile vom GTI verbauen. Nur habe ich ja jetzt bereits 2 Autos, irgendwann ist auch mal schluss :D |
So, ich melde mich seit langer Zeit auch mal wieder Der Golf wird mittlerweile geschlachtet: Schlachtfest Golf 3 GTI in Saarland - Illingen | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen Der Biete-Bereich im Forum ist ja scheinbar schon seit längerer Zeit nichtmehr zugänglich, sonst hätte ich es da auch noch gepostet. Gründe für die Schlachtung sind der miserable Zustand (abgesehen von den von mir durchgeführten Veränderung ;)) und die Tatsache, dass ihn im ganzen für meine Preisvorstellung Niemand haben wollte. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |