golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Students "brilliant" GT *will be twenty in june* (http://www.golf3.de/showthread.php?t=103133)

-Dom- 30.05.2012 15:54

ein echt schicker dezenter Golf,gefällt mir soweit echt gut...
Motorraum sieht aus wie Geleckt... :D

Kommst ja auch relativ aus der nähe,Interesse an treffen? ^^

Grüße

CEM_JONES 30.05.2012 22:35

Zitat:

Zitat von Tepper (Beitrag 1433672)
Hab mir heute mal bei VW die Cabriohalter bestellt, da ich mir ein neues Frontsystem gönne und es dann direkt richtig mache mit den Haltern und ordentlicher Dämmung ;-) Endstufe und Subwoofer kommt aber immer noch nicht rein, das brauche ich nicht :-P wenn alles pünktlich kommt, dann baue ich den Kram an Wochenende ein.
Frisch gewaschen und mit frischem TÜV gibt es dann auch nochmal ein kleines fotoshooting für euch ;-)

Dann lass mal die Bilder sprechen :) Hört sich aufjedenfall gut an :P

googleman21 31.05.2012 09:49

Zitat:

Zitat von Tepper (Beitrag 1433050)
Sooooo, endlich nach langem hin und her endlich alle Reperturen gemacht, sprich:
- Kupplung
- Zahnriemen
- Keilriemen
- Keilrippenriemen

Die Kupplung möchte ich euch nen zeigen, aber nichts für schwache Gemüter :D

http://www.golf3.de/images/imported/2012/05/748.jpg
http://www.golf3.de/images/imported/2012/05/749.jpg

da ist ja noch etwas von dem belag drauf. ist doch noch super ;-)

Bei mir hats damals schon die Nieten abgeschliffen...

Tepper 31.05.2012 10:09

Zitat:

Zitat von googleman21 (Beitrag 1434552)
da ist ja noch etwas von dem belag drauf. ist doch noch super ;-)

Bei mir hats damals schon die Nieten abgeschliffen...

Ja klar kann man noch gut 200.000 fahren :-D aber die bieten hat Rees auch schon angeschliffen, sieht man auf dem Bild VL nicht so gut :-P

Zitat:

Zitat von CEM_JONES (Beitrag 1434440)
Dann lass mal die Bilder sprechen :) Hört sich aufjedenfall gut an :P

Gestern die Cabriohalter eingebaut aber der Rest ist noch nicht Eingetroffen, Bilder gibt's danach ;-)

Zitat:

Zitat von -Dom- (Beitrag 1434113)
ein echt schicker dezenter Golf,gefällt mir soweit echt gut...
Motorraum sieht aus wie Geleckt... :D

Grüße

Limburg kommst her? Interesse besteht ;-)

leon1284 31.05.2012 12:33

Zitat:

Zitat von -Dom- (Beitrag 1434113)

da hätte ich auch interesse, wenn es erlaubt ist ;)

Tepper 31.05.2012 14:42

Zitat:

Zitat von leon1284 (Beitrag 1434605)
da hätte ich auch interesse, wenn es erlaubt ist ;)

Mit Sicherheit, Idee gefällt mir auch gut ;)

Tepper 01.06.2012 08:39

Und da ist sie: die vermutlich 1. Juni Plakette hier im Forum :P Zumindest war ich als erstes dran an der Prüfstelle und ab jetzt mache ich immer einen Termin, viiieeel entspannter.

Achja: Ohne festgestellte Mängel :)

CEM_JONES 01.06.2012 09:19

Zitat:

Zitat von Tepper (Beitrag 1435078)
Und da ist sie: die vermutlich 1. Juni Plakette hier im Forum :P Zumindest war ich als erstes dran an der Prüfstelle und ab jetzt mache ich immer einen Termin, viiieeel entspannter.

Achja: Ohne festgestellte Mängel :)

Mein Glückwunsch :) :bier:

Tepper 09.06.2012 13:20

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So heute gehts los, viel Glück an unsere 11! ;-)

CEM_JONES 09.06.2012 17:06

Zitat:

Zitat von Tepper (Beitrag 1439793)
So heute gehts los, viel Glück an unsere 11! ;-)

Viel Glück auch meiner seits :) Du hast ja auch wie ich eine krasse Keilform drin :-lol-:

golfmegges 09.06.2012 17:46

Dumdidum. :)

Hab gestern noch Mit Leon gesprochen. Bei nem treffen wäre ich auch gerne dabei. :D

Tepper 10.07.2012 16:23

Sooo... endlich habe ich Teillackierte Stoßstangen gefunden :) Garnicht so einfach in LA9V, hatte keine Lust auf lackieren und so, dafür waren sie doch relativ günstig. Zum jetzigen Zeitpunkt sind sie aber noch auf dem Weg zu mir, bzw. gehen bald auf den Weg. Wenn sie da sind und spätestens wenn sie angebaut sind, dann gibt es auch Bilder davon. Auch wenn man bei schwarz auf den ersten Blick nicht den riesen Unterschied zwischen den Teillackierten und den Plastikdingern werden die denke ich doch gut wirken :)
Dann fehlen mir jetzt noch die lackierten Außenspiegel und außerdem werde ich mir jetzt vertärkt Gedanken machen, welchen ESD ich mir drunter baue, da ich ja immernoch die Serienanlage drunter hab. Vorschläge? Hatte mal an den Napexx gedacht, sollte aber nicht zu laut sein, da ich auch öfter mehrere 100 km Autobahn fahre und mir das dann bestimmt irgendwann mächtig auf den Sack geht!

edit: Was haltet ihr davon, dass ich die Spiegel bis ich lackierte habe bisschen mit Stickern zu bombe?

golfmegges 10.07.2012 17:33

Du Freak... Jaja Heidelberg xD

Die Stickeridee ist gut soweit. Machen ;)

Kennst doch meinen Auspuff oder nicht? Hab dafür 80€ bezahlt NEU! Und zu laut isser auch nich, als wir am Samstag zum FT gefahren sind konnte ich mich mit meiner Frau gut Unterhalten... *mist* :D

Tepper 10.07.2012 18:23

Zitat:

Zitat von golfmegges (Beitrag 1455704)
Du Freak... Jaja Heidelberg xD

So eine scheiße :D Naja, trotzdem preislich noch ganz akzeptabel.

Zitat:

Die Stickeridee ist gut soweit. Machen ;)

Hab mit ganz anderen Kommentaren zu der Idee gerechnet :P Also wird umgesetzt ;)

Zitat:

Kennst doch meinen Auspuff oder nicht? Hab dafür 80€ bezahlt NEU! Und zu laut isser auch nich, als wir am Samstag zum FT gefahren sind konnte ich mich mit meiner Frau gut Unterhalten... *mist* :D

Was das für einer? Gibts da evtl. noch andere Endrohrvarianten?

golfmegges 10.07.2012 20:14

Extreme Sportsound

CEM_JONES 12.07.2012 15:13

Gefällt dir der Imasaf GTI ESD nicht?, der ist schön Dezent und glaub garnicht so laut. Der Bosal mit dem Endschalldämpfer Artikelnummer: 233-731 soll auch nicht schlecht sein optisch ähnlich wie der Imasaf sogar noch billiger 93€ ;) Studententarif.

Tepper 12.07.2012 19:35

Find ich nirgendwo richtig, hast du evtl. ein Link für mich?

Tepper 14.07.2012 17:31

Habe heute endlich mal meinen Dachkantenspoiler lackiert, da der total abgeranzt aussah. Also abmontiert und schwarz matt lackiert.

http://www.golf3.de/images/imported/2012/07/324.jpg

Seht es mir nach, es war mein aller erster Lackierversuch und natürlich mit der Dose, finde dafür ist es aber ganz gut geworden :)

CEM_JONES 14.07.2012 22:25

Hier der Bosal:

Ersatzteile-Info.de - BOSAL Endschalldmpfer 233-731 Auto Ersatzteile zum gnstigsten Preis

und der Imasaf bei Ebay...

IMASAF Auspuff ESD Endtopf VW Golf III GT / GTI NEU | eBay

PS: Spoiler sieht gut aus aber eher wie mit Stoßstangenschwarz behandelt als mit der Dose lackiert ;)

Tepper 14.07.2012 22:28

Erstmal danke für die Links.

Hätte mal viel ordentlicher Abschleifen sollen, dann wäre das Ergenis besser geworden, hatte aber nur so Popelschmirgelpapier hier...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.