![]() |
Zitat:
Ich wollte es schon sagen,jedoch dachte ich mir warte mal die Antwort von dir ab... ^^ |
Naja wenn du aus der Probzeit raus gekommen bist dann kannste ja die Reflektoren weg lassen. Dann gibbet im schlimmsten falle KEINE Nachschulung mehr ;) |
Ende Juli erst :( Ich kauf mir einfach für 8€ ein paar Reflektoren dann bin ich auf der sicheren Seite. Edit: Mir ist gerade eingefallen, dass mein Fahrschullehrer mir mal erzählt hatte, wie ein Mädl auch zur Nachschulung musste, wegen eines fehlenden Reflektors am Heck. Das ist natürlich schöne Sch...e. |
Hab mir nun doch Reflektoren von Ebay geholt :D dachte mir, wenn die Rückleuchten schon Hella dann auch die Reflektoren :) Reflektoren Rückstrahler Katzenaugen rot f.Rückleuchten | eBay Edit: Kleiner Vorgeschmack von Rulez arbeit :) Sieht echt absolut geil aus http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1334685214.JPG |
das sieht doch schonmal sehr gut aus...bin gespannt wenn sie eingebaut sind... |
Ich glaub ich hätte mir eher die schwarzen Hella G4 Look Frontscheinwerfer gekauft. Die gefallen mir einfach besser. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab halt weniger Gutes über die InPro gelesen, sodass sie definitiv nicht in frage kamen. |
Zitat:
Aber so bin ich auch mit der ausleuchte ganz zufrieden, die finde ich besser wie bei den FK's die ich mal davor gefahren habe. |
Sieht echt top aus mit den MCs, bin auf die Scheinwerfer mal gespannt, cool wäre noch n schwarzes VW zeichen hinten und n ori Heckspoiler. :) |
Hätte noch die BMW Augen geschwärzt (Aber Schwarz Matt das die nimmer Leuchten). So wie Rob;) |
Zitat:
Brauch nur noch einen gescheiten kleber :) Zitat:
Ansonsten sind jetzt alle Aufkleber weg. Habe es doch mit einem Cerankochfeldscharber gemacht und mit einem Bunzenbrenner :D hat überraschend gut geklappt und kratzer gab es auch keine :) |
Blinker eintragen ? Die Scheinwerfer sind doch eh Selbstbau oder? Da geht ohne Lichttechnisches bla bla doch nix;) Kleines Loch in den Fernlichtreflektor und da ne 5 Watt birne rein xD |
Ja die Blinker bei den Inpros muss man eintragen lassen -.- Naja eigenbau nicht außer die Lackierung :D aber die Scheinwerfer gab es sowiso auch in Schwarz also wird das kein Prüfer raffen denke ich :) Rulez ist der Beste!!! :) Sieht sowas von Geil aus! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1334857628.JPG |
Also ich finds auch geil. :) Aber schade das die Stoßstange gecleant wird. Ich finde ein Golf mit Cleanstoßstange sieht merkwürdig aus. Als wenn etwas fehlt... ;) |
Was kostet das denn die Eintragen zu lassen wenn man fragen darf? Sehen echt klasse aus die Scheinwerfer mit den doppel Blinkern :-) |
Zitat:
Zitat:
|
Das ja recht erschwinglich, dann lass dich nicht aufhalten :-) |
Zitat:
|
Ich würde die Stossstange auch nicht cleanen. Sieht dann irgendwie bisserl fremdartig aus. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |