![]() |
sauuuuu geil, gefällt mir sehr !!!!! haben nicht viele und rockt extrem!! |
wollte auch was haben, was nicht jeder hat und trotzdem auffällt ;) |
Allemal besser als so ein Ofen-Rohr im DTM style :) Chick ;) |
dtm-style mal in die andere richtung XD LOL |
Planänderung :D Der Golf wird nun doch zum OEM-Style verschönert. Bilder folgen ;) |
So, da fang ich mal an mit zählen... erste VR-Lippe geschrottet :schimpf: :grummel:: |
Bei der Fahrzeughöhe schon fast ne Leistung :D ;) |
Aber doch keine Originale...? Meine Originale hält das tägliche Schleifen, bisher ohne Schäden. |
tja, die ist einfach abgeplatzt, beim rausfahren aus ner derben Tiefgarage :grummel:: Ich dächte eigentlich auch es war ne originale, aber anscheinend nicht |
schöner Auspuff .... der glänz noch :-) finde das denzente sehr sehr schön und bin gnaz deiner Meinung das verfolge ich bei meinem Golf auch :-) wie sieht es in der innenausstattung aus ??? Lg Susi |
Innenausttatung is noch kompolett standard außer halt Tachobeleuchtung und schaltknauf |
okay und wann kommt die dran ??? oder hast erst noch andere Projekte vor ???? |
hey Keule...ich habe mal deine Pic bissl genauer angesehen also Lackerin :-) bissl Rost Problem wa ??? Musst echt mal beheben sonst wird es zu einem:shit.::shit.::shit.::shit.: RIESEN Problem .... |
Zitat:
|
Okay ...das ist blöd... |
Ey komm fitzner, mach ihn mal nicht schlimmer, wie er ist :grummel:: das wird alles behoben, wernn er komplett lackiert wird. Schlimmste ist eigentlich nur der hintere Radflauf, Kotflügel vorn werden gleich komplett getauscht, sansonsten eigentlich ohne große Probleme, zum Glück |
Heute neuen Grill ohne Emblem und schwarze Reflektoren vorne eingebaut Bilder folgen die Woche noch, sobald die neuen Scheinwerfer verbaut sind ;) |
wie wird er denn nun lackiert ??? Grün ???? |
entweder grün,wobei ich immernoch am überlegen bin, ob es der aufwand wert ist, oder halt mattschwarz |
Okay.....Überlege dir das gut |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |