![]() |
Sieht sehr gut aus die Farbe... Wie lange hast du in etwa gebraucht, bis das Auto komplett Umlackiert war ? Mfg Riedl |
Zitat:
Da war ich so langsam ..... |
Zitat:
Hey Riedl, Danke Danke ... Habe 4 Tage gebraucht zum lackieren mit Vorarbeit. habe Freita-Abends alles abgebaut und ausgebaut und ab Montag lackiert bist Donnerstag und ab Freitag Monatge |
Zitat:
Das geht ja schnell... Hätte gedacht, das das ganze etwas länger dauern würde.... =) Ps: Sieht man dich am GTI-Treffen in Reifnitz ? Mfg |
Zitat:
Ja naja wenn man von früh bis Abends sich da reinhängt, dann geht das aber ich mach das ja auch schon paar Jahre,den Job :) Mfg |
Sehr schöne Farbe "VW-Prinzessin" ^^........hab ihn neulich mal gesehen ......etz muss er nur noch tiefer.... |
Neuer Look Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Noch nicht fertig aber schon mal Felgen drauft ;) LG eure vw-prinzessin |
Zitat:
|
welchen Nabendeckel hast du auf denn OZ drauf? sind sehr schick geworden |
Warst neulich mal am Zentro gestanden da hab ich dich gesehen aber nur am Kennzeichen erkannt weil die Farbe kannt ich bis dahin noch nicht. Doch klar bin letztes jahr auch tiefer unterwegs gewesen geht schon :)...und dieses jahr is es noch weng mehr geworden :9 |
Von der Verarbeitung her also vom lackieren sieht es ja nach ner top arbeit aus aber mir will die Farbe einfach nicht gefallen ist mir viel zu auffällig. Und Rückleuchten und Auspuff passen auch nicht wirklich. Ich glaube bei der Farbe wären schwarze Scheinwerfer, Blinker und Rückleuchten die beste Wahl. |
Zitat:
|
Zitat:
Schwarz hatte ich alles und das sah für mich nicht schön genug aus..... |
Bitte,bitte nicht mehr das Kondom auf den Golf machen,dass versaut die ganze schöne Farbe... das brauch dein Golf echt nicht,steht doch so schick da... ;) |
Sieht wirklich schick aus und die Felgen passen Optimal dazu genau mein geschmack mach weiter so mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber Danke für die restlichen Komplimente :* |
Zitat:
ja ich fahr aber in der woche 500 kilometer :( nur auf arbeit und durch Straßen die sind nicht mehr feierlich :shit.:::heul:-: was hattest du denn vorher drin ???? |
Zitat:
ist mir günstiger gekommen ^^ :P bilder sind im showroom ;) aber die originalen OZ Carbon-Deckel sehen doch noch um a bissl was genialer aus... ;) naja... liegt wahrscheinlich auch am OZ-Schriftzug :P wenn ich mal wieder was für kleinigkeiten auf der seite hab, kommen wahrscheinlich auch originale oz deckel auf jedenfall eine gute wahl ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |