![]() |
Wie sich der Teiledienstleiter immer freut, wenn ich ihm direkt die Teilenummern durchsage ;) Danke dir! |
Zitat:
Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
Jetzt habe ich ein virtuelles Win XP auf meinem Win 7 laufen, was nur fürs Teileprogramm ist. Ich finde das Programm aber sehr schlecht. Die Beschreibungen sind mies und speziell wenn viele Teile auf der Grafik sind, verwechsel ich schnell etwas oder deute es falsch. Daher stimmt das nicht immer. Aber bei den Scheinwerferschrauben war ich mir sicher, weil das sehr übersichtlich war. |
Passen die Nabendeckel mit der Nummer 871601171 auf die 14er Felgen oder sind die für 15er, G60? Und brauch ich dazu die einzelnen schwarzen Kappen auf den Muttern oder kann ich die auch ohne fahren? |
Suche TN Übertotpunktfeder G3 Grüße, ich bräuchte mal die TN für die Übertotpunktfeder am Kupplungspedal... MKB: AKR, Bj: 98 Danke im Vorraus... |
Zitat:
1J2 721 403 A - Uebertotpunktfeder Für den AKR speziell hab ich jetzt nichts gefunden. |
Zitat:
|
Wie ist die TN für die Türbeleuchtung aus den Highline Doorboards? Oder gibt es auch eine gute Alternative? |
|
gibts für diesen schlauch einen anderen namen? http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1350206147 laut schwager solls der motorentlüftungsschlauch sein. leider find ich den nicht. hat jemand eine teilenummer dazu? suche außerdem teilenummer für keilrippenriemen/ keilriemen, motorlager für vorne links, radlagersatz hinten. |
Kann mir jemand sagen für welche Fzg. diese Teilenr. passt ? 028 131 701 Q mfg Marko |
Zitat:
weiß keiner was? |
Hallo! Zitat:
Ein Motorlager vorn links gibt es nicht, weil vorn nur ein Lager ist, und das ist mittig. Begriffe wie "vorn", "hinten". "rechts" und "links" werden bei Fahrzeugen immer in Fahrtrichtung gesehen. Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
|
kann mir einer mal helfen suche den keilrippenriemen für mein fahrzeug, find aber keinen da meiner servo hat? vllt suche ich falsch? /edit einen gefunden: laut kompatilitätsprüfung soll er passen? gates keilrippenriemen |
Zitat:
|
Ich suche die TN des Handbremshebels für den grünen Colourconcept: 1H0 711 461 .... Danke! |
Zitat:
|
Das ist ja nur ein Teil der Teilenummer! Blau, Rot, schwarz, grau gibts ja noch alles... |
Zitat:
Ich helf dir noch beim Zusammensetzen: 1H0 711 461 L FAQ So stehts bei mir im elektr. Teileprogramm. |
Wie heißen diese Teile? Wie lautet die Teilenummer? Fehlen mir noch, um die Front zu komplettieren. http://www.golf3.de/images/imported/2012/10/375.jpg Schon mal Danke im Voraus! Macht nen super Job! |
1H0805759A - BUEGEL Preis: 23,44 € incl. 19% Mwst. |
Der preis ist echt übertrieben. Geh lieber zum schrott. Habe da 5€ für beide gezahlt. |
Zitat:
|
Zitat:
suche hierzu noch die Befestigungsleisten die ans Fahrzeug geklebt werden und dann die Verbreiterung angeklipst wird... Danke mfg Marko |
Ist diese Teilenummer für die Befestigungsclips der Motorhaubendämmung richtig? 1H0863849A 01C Wie viele davon benötigt man? |
Zitat:
"Klammer Satinschwarz" 867 863 849 A 01C Preiß : 0,90€/Stück So wie es mir Anzeigt : Benoetigt man 8 Stück (keine Garantie) |
Zitat:
Teilenummer ; 1H0 853 941 Preiß : 27,07€ |
Zitat:
http://data.motor-talk.de/data/galle...tte-golf-3.JPG tzdm Danke!!!!! :) |
4F0 941 700 A 4F0 941 699 A Kann jemand auch Audi Teile nachschauen? Das sind vom A6 4F Nebelscheinwerfer, mich würde interessiert was die neu kosten. |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Jetzt muss ich nachfragen, Nora Gruppe 3? Das heißt, Rabattgruppe? |
Zitat:
NORA ist die Abkürzung für Nicht Organisationszugehörige Rabattberechtigte Abnehmer. Alles VW-Sprachgebrauch. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt übrigens im Internet einen Händler, der einen Teil des Rabattes für originale VW-Teile an seine Kunden (auch Endkunden) weitergibt: Willkommen bei den KFZ Teile Profis Ich habe das schonmal ausprobiert. Es funktionierte problemlos. Es lohnt sich natürlich nur dann, wenn der Rabatt höher ist als die Versandkosten. Für teurere Teile und/oder für Teile, für die es einen hohen Rabatt gibt, kann sich das durchaus lohnen. Auf der Internetseite dieses Händlers (dort "Original-Teile" anklicken) kann man die VW-Teilenummer eingeben und dann gleich den Preis sehen. Mit einem der Scheinwerfer, nach denen Du gefragt hattest, habe ich es gerade versucht. Sein Preis: EUR 80,00 pro Stück statt EUR 88,89. Original VW. Bei zwei Stück sparst Du also EUR 17,78. Das lohnt sich auch dann ganz gut, wenn man die Versandkosten mit einrechnet. Grüße Teletubby |
Hallo leute mich gibts auch noch :D . Brauche mal eure Hilfe Für die Hinterachse brauche ich die Schrauben vom: - Bremssattel halter 4x - Achslagerzapfen 8x Fahrzeug ist ein Golf 3 GTi Lucas Bremse , Plusfahrwerk , 5- Loch , Vielen dank :D |
Hallo Suche die TN´s für die Tankbänder der Limo. |
Zitat:
1x links: 1H0 201 653 E |
Hat jemand eine Teilenummer für diese Blechklammern der Türverkleidung, die in der Schachtleiste einrasten sollen? Und wieviele sind davon original an der Türverkleidung dran? http://www.golf3.de/images/imported/2012/10/480.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |