![]() |
Vento GL-Lippe gibts noch neu bei Classic Parts ;-) |
Zitat:
|
Die Verstellringe bringen dir aber beim Lowtec nicht viel um es gangbar zu bekommen ;-) |
Schon versucht den einen Ring im Schraubstock einzuspannen und den anderen mit ner 1 1/2" Zange zu lösen? Hab mein Ta mit wd40 3 Tage nacheinander eingesprüht und es dann so geschafft! Brauchst aber einen der den Dämpfer fest hält! Nur der Ring eingespannt ist nicht stabil! |
Das Lowtec ist anders aufgebaut als ein Stino Gewinde...das scheinen die Kommentatoren hier alle nicht zu wissen... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das problem ist einfach dass, die Richtung in der sich der untere Verstellring nach oben dreht, die gleiche ist in der man den Dämpfer ausm Bracket dreht. So hat man einfach nix gescheites zum gegenhalten. Das Ansich klasse Verstellsystem wird einem da son bissl zum Verhängniss -,- |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) black part vs. original part ^^ Nochmal ein Dank an Baui fuer die einwandfreien Scheinwerfer :cool: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Heute See fertig gemacht... |
Hab es schon in Facebook gesehen... Traumhaft <3 |
Sauber! Bis Freitag :D |
sieht geil aus |
Sieht super Aus ! TOP ! |
Danke danke...fuern See hab ich noch bissl tiefen reserve :D |
pervers ! hätte ihn mir gerne am see angeschaut, war aber schon da :D |
Echt sehr geil !° |
Würde fast schon behaupten der schönste 3er hier im Forum :) |
Zitat:
Aber das mit den 1000°C halte ich für etwas viel. Wo misst das genau? Direkt am krümmer? Jeden einzelnen Zylinder oder im Fächer? Hab schon gesehen das Kolben geschmolzen sind obwohl die temp max950°C war Das prob. war dort, das immer nur 3zylinder abgefragt waren und einer weit über 1000°C hatte und dadurch nicht festgestellt wurde. War aber nen 3.0l Turbo in ne Supra Wenn du alle mit nur einem Fühler abfrägst mach bei 900-950 nen Warner rein sicher ist sicher |
Vielen Dank...freut mich das es gefaellt :) Wir haben viele schoene 3er hier Steven und ich kenn noch genug stellen wo besserungsbedarf gibt...Aber danke dir fuer das Kompliment :rolleyes: Das problem wurde schon vor laengerer Zeit behoben...Es lag an der grosszuegig verstellten Zuendung. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Heute Morgen auf Seetiefe geschraubt....24,5cm Radmitte-Boerdelkante! Mir reichts so vollkommen :cool: |
Lecker :) |
Dustin deiner ist wirklich einer der schönsten 3er hier im Forum. Total lecker und schöne Tiefe. Schade nur dass mein kleines Auto nicht so tief ist. |
Danke schön :) |
Einfach ein Traum gerade mit den bbs hast du den Wagen echt perfekt gemacht. |
Hallo Dustin, Zitat:
Gruß Rene |
Könnte hinten bissel tiefer aber ansonsten sehr schick zumal das Ding en Daily ist, da muss man echt nochmal en Lob aussprechen für den (laut den Bildern) guten Zustand. |
Tiefer brauch er nicht....Man soll die Felgen scho komplett sehn ;) Reifen weg langt vollkommen.. |
Sehe ich genauso. So werde ch da bei meinem 5er auch machen. Reifen weg aber Felgen soll man noch schön sehen finde es irgendwie unpassend wenn die halbe Felge verdeckt ist Es sei denn man hat en Air dann ist das was anderes |
gefällt mir auch richtig gut echt der hammer :) und ein weseler is auch am see vertreten wie ich sehe ^^ viel spaß da unten ;) |
Absoluter Traum was du aus der karre gezaubert hast. Jetzt fehlt nur noch der Motor :) |
Zitat:
Schaun mer mal, gell ... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) |
Fein Fein, aber sind die neuen Kotis und Stoßi dunkler? |
Jo...haben nen dunkleren Ton gewaehlt...rest folgt! |
dein Auto sieht ja hammer aus, ABER auf den mini Bildern kann man nichts erkennen !!! ;) Oder ist das nur bei mir so? :bier: |
Hey Dustin, mach mal gößere Pics rein..... da braucht man ja eine LupexD Mfg Sven |
Bilder sind geändert... |
|
Dein Golf gefällt mir tierisch!!! Farbkombi is Perfekt gewählt. |
Unglaublich schön ! die Räder sitzen perfekt im Radkasten |
Gibts das 2. letzte Bild auch größer? Würd mir sehr als Desktophintergrund gefallen :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |