![]() |
So gestern war ich mal wieder beim Lacker. Nachdem ich dem mal Feuer unterm Arsch gemacht hab, wird se vermutlich morgen fertig sein. |
Wird ja auch mal zeit. Sobald sie dran ist: bildeeeeeeer :D |
Ich muss auch sagen, die weiße Haubenbra kommt geil. Ich find den Kontrast klasse, meine schwarze Haubenbra verstaubt schon im Keller weil ich mir auch ne weiße anfertigen lassen will für den Sommer. Muss nur erstmal mein Auto fahrbereit bekommen wieder und den Bremsenumbau hinter mich bringen :) Ansonsten geiles Auto, viel spaß weiterhin damit. |
Zitat:
Hast ja gesehen wie er aussieht, verstaupt als wäre es ein Scheunenfund =) |
So mal eben die Sonnenblenden gelackt: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1299857773.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1299857905.JPG Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut rauskommt! Deshalb wundere ich mich, warum sich jemand extra die schwarzen kauft D So jetzt geh ich mal zum Lacker, schauen ob meine Stoßsange fertig ist =) Edit: Stoßstange ist gelackt!!! Muss noch trocknen und morgen früh wird noch kurz reck rausgeschliffen, dann hol ich se ab =) Morgen ist dann folgendes gepant: Sonnenblenden montieren Garage aufräumen Stoßstange montieren Auto mal vom groben Schmutz entfernen und dann: Bilder !!!! Jetzt fehlen mir nurnoch das bestellte Brillenfach, dann kann es losgehen. |
das erste bild sieht gut aus, das zweite irgendwie komisch... mach mal bilder von den trockenen teilen |
Zitat:
Liegen nun trocken auf dem Schreibtisch. Wie gesat, wenn morgen alles hinhaut, gibts mal wieder Bildervom ganzen Auto. *freu* |
Zitat:
Hält bis jetzt übrigends immernoch perfekt. |
Zitat:
DANKE! |
WELL done! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1299934880.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1299934931.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1299934982.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1299935148.JPG Erstmal schön ne Runde durch die City gedreht^^ Oh man macht das wieder Laune =) |
Richtig richtig schick... die A-säule auf der rechten Seite, wer hat die denn eingebaut? sieht echt profesionell ausXD Glaub ich muss nich viel sagen, meine Meinung zu deinem Geschoss kennst ja =) |
Schick die schwarzen Teile! Machste den Rückspiegel auch noch schwarz? |
Wenn du noch ori,. schwarze Angstgriffe suchst, ich hab noch nen ganzen Haufen hier :) |
Kommt wirklich gut kleiner :) Mach mal bitte noch ein bild wenn du gerade hinter'm auto stehst (also gerader blick durch die heckscheibe nach vorne) Danke ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Warum läuftn deine Lippe so komisch Spitz zu? sonst schöne Bilder, was mir aber auch nicht so gefällt ist das "Arschgeweih" auf der Heckscheibe :D |
Zitat:
Zitat:
War sone Jungendsünde, aber sooo schlimm finde ich es nicht. |
was isn mit deiner rechtschreibung los? haste einen gezwitschert? :D |
Zitat:
Das mit dem zwitschern kommt aber bald xD |
Zitat:
Wenn jetzt die Felgen noch weiß gepulvert wären, wär der Golf perfekt. |
Das Äußere und der Motor deines Golfs gefallen mir sehr gut, wie du ja weißt. ;) Meiner Meinung nach passt aber dein Innenraum aber überhaupt nicht mehr zu deinem Konzept. Die weißen Innenraumteile am Armaturenbrett wollen mir überhaupt nicht gefallen. Zudem werden die weißen Flächen an dem Armaturenbrett durch die schwarzen Schalter unterbrochen, komplett durchgängig in einer Farbe wäre schöner. Die weißen Türtaschen find ich völlig Fehl am Platz. Ich persönlich hätte auch generell nicht so viel weiß im Innenraum verbaut, das wirkt auf mich eher billig und überhaupt nicht edel oder gar sportlich. Ein Roter Bügel und andere rote Akzente im Innenraum hätten meiner Meinung nach auch besser zu der GTI Edition Ausstattung gepasst, was obendrein auch noch viel sportlicher ausgesehen hätte. Das äußere Konzept mit den Felgen, den Stoßstangen, den Spiegeln, der Front, der Tiefe und dem Motor find ich ist eine 1+ Nur der Innenraum passt dazu (meiner Meinung nach) überhaupt nicht mehr. Ich hoffe du hast nichts dagegen bzw. fühlst dich nicht angegegriffen, dass ich meine ehrliche Meinung zu deinem Golf gepostet habe :o ;) Mfg Max |
Ne ist doch ok! Aber rot ist nicht meine Farbe außedemist man ja auch nie fertig mt dem verfeinern xD |
Mir gefällt er so wie er da steht.. :respekt: Aber du hast vergessen dein schwarzen angstgriff anzubauen und die innenraumleuchte schwarz zu machern.. :D Sonst ist es ein sehr sehr geiler golf.. |
das mit dem weiß im innenraum gefällt mir i-wie gar ned der bügel kommt sau geil aba des rest gefällt mir nicht was haste mit deinem fahrersitz gemacht der is voll im eimer |
Zitat:
Mit was hast du die Blenden lackiert? Matt? |
Wenn ich die Bilder so sehe,bin ich immer mehr der Meinung das die Turbos aufjedenfall weiß gepulvert gehören....Das wäre äusserlich gesehen die Krönung :) Das Alcantara kommt einfach nur geil rüber! Bin zwar Persöhnlich nicht so für die hellen Kontraste die du am Himmel hast, aber ansonsten echt klasse ;) |
Schöne Bilder! Aber deine Blaue Inneraumbeleuchtung und die Fußraumbeleuchtung in Blau passen einfach nicht zu dem restlichen hochwertigen Ambiente^^ :) ...Grüßle Andy |
Die weiß lakierten lüftungsgitter mögen mir nicht gefallen aber der weiße bra macht sich echt hammer auf deinem auto ! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
bringen wir die felgen wieder zusammen zum pulvern? diesmal dürfte es nicht so schwer sein "deins" und "meins" auseinander zu halten xD |
Hehe ja das stimmt, aber ich weiß nicht, wann es passieren wird... |
da sind wir schon zwei :D hatte gestern besuch von einem karosseriebauer wegen der letzten sachen bei den türen... |
Du hast meinen zitierten Beitrag vergessen zu beantworten oder ? :d |
Zitat:
Die sind in weiß glanz lackiert. Matt würde nicht so auffallen. |
Also langsam hab ich die faxen dicke! Wollte gerade ne nde Golf fahren un was sehe ich unterm Motor! Eine Ölpfütze:schimpf: Echt komisch, hab am Samstag einen halben Liter aufgefült und gnau diee ist nun wieder draussen. Ölstab ist aber unter Minimal. Ich vermute nun, dass der Aufsatz vom Ölmessstab nicht korrekt sitz und eigentlich geug Öl drin ist. Und darum hat er mir das überschüssige rausgedrückt. Könnt echt kotzen. Momentan hab ich auch eigentlich gar keine Zeit für solche Faxen! |
Zitat:
äääh, ich meine die SonnenBLENDEN ! Mit was für einen Lack? Würde das nämlich gern auch machen... :cool2::danke: |
Zitat:
|
Zitat:
Oder meinst ich schaffe es bis in dein Kaff zu werfen:D |
Bei mir spinnt das "s" und das "w" . Muß ich jedesmal kopieren und einfügen. Ich weiß,wie "scheiße" das ist:D |
For sale!!!! Ernstgemeinte Angebote bitte per PN! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |