![]() |
Wenn jetzt wieder BBS kommen, dann ist es doch geil. Die OZ haben mich einfach nicht überzeugt. |
Alter .... du kannst einen echt fertig machen ^^ Nimm doch die rotiforms ^^ |
Die OZ gehen sicher für seine 1200-1300€ dann weg - RS die etwas liebe rbauchen bekommst ja a scho für gute 1600-1800.. die paar euro mehr :p |
komisch er sagt garnichts dazu...ich fand beides geil klar bbs waren geil (auch wenns nachbau sind) aber die haben auch viele kenn min 3 35i F. die die haben!! und die oz nich ;) |
Ich versuche gerade alles zu verkaufen was ich zu geld machen kann ;) Also auch den Passat und den Audi, und mein Downhill Bike und mein Verbrenner und und und Weil???? Wenn alles klappt kaufe ich von einem Kollegen den Golf 6 GTI mit Volle Hütte. Aber das kann bis Mai dauern :D ;) |
Ned wirklich oder? nen 6er GTI kann doch jeder haben - nen 35i ned :o |
Ich finde den 6er sehr geil! Machen!!!! :) |
Also ich finde den Passat auch sehr gelungen...aber ich kann auch verstehen, dass einem irgendwann mal der Sinn nach einen anderen fahrbaren Untersatz steht. Von daher - muss jeder selber wissen. Aber wie gesagt, der Passat ist echt sehr gelungen. Schick. :respekt: Gruß*Forti |
Wenn dann aber ED 35 GTI der hat den besseren Motor ;-) |
Mal sehen, noch ist nichts verkauft, und da es kein Notverkauf ist geb ich nichts fürn "Appel und ein Ei" her. Wenn es nicht klappt was ich vor habe, dann bleiben halt die beiden Kisten :D |
Beide bahlten hört sich doch nach ner vernünftigen Lösung an ;) |
denk mal egal was du machst es wird alles cool...siehe am alten 3er dann der passerati...von daher ich lass mich überraschen ;) |
Vielleicht geht auch alles weg bis auf der Passat. Ich häng da schon sehr dran, aber 2 Autos braucht kein Mensch |
brauch auch keiner aber was solls oder^^ |
:D :D :D da haste wohl recht. Aber 2 Autos müssen halt auch Finanziert werden, aktuell siehts so aus Passat Versicherung Haftpflicht mit Teilkasko ohne SB 480Euro im Jahr bei 38% Audi A3 Versicherung Haftplflicht mit Teilkasko mit 150Euro SB 510Euro im Jahr bei 70% ( wegen 2. Wagen ) Passat 206Euro Steuern Audi A3 121Euro Steuern Das läppert sich alles vorallem wenn man ein Haus hat, was auch Heizöl braucht und Kaminholz fürs Wohnzimmer im Winter :D Und dann auch noch wenn man Jährliche Zahlung gemacht hat im Dezember. :D Da kommt alles auf einmal :( Da ist das 13. Monatsgehalt schnell komplett weg. :( |
das kenn ich zu gut nur kein heizöl usw aber 2 autos usw....bei uns kannst günstig holz kaufen^^ |
Spaß kostet ;) |
Da habt ihr wohl recht. Aber im Moment macht der audi mehr spass als der passat. Der passat is einfach zu tief um Spaß zu haben |
Hör ich da ein leises Mama?? Du bist ne labberbacke,..zu tief um Spaß zu haben ^^ xD |
Ja is so. Du fährst ja nur nen kleinen GTI. Damit kann man ja nicht schnell fahren. Wenn ich nen vr6 habe. Will ich eigentlich auch schon mal damit etwas schneller fahren. Mit dem Audi geht das halt besser :-P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |