![]() |
was hast du?? ^^ :D morgen werden die aufkleber bestellt leute ;) dann wird das mit geld, adresse und versand erledigt ^^ Lg |
also großen möchte jetzt wirklich gar keiner??? also den schriftzug "golf3.de" und drunter "1. Österreichtreffen 29.05.2011" sonst lasse ich ihn auch für mich net in groß drucken...denn 1x zahlt sich das net aus.... =/ wäre schon für mehrere, die einen auf der heckscheibe haben.... vwfreak meinte doch auch, dass er einen möchte oder täusche ich mich?? Lg bitte liste nochmal durchschauen, und jeder wieder vom obrigen kopieren und editieren, wenn was zu editieren ist ;) Name:___Anzahl kl.:____Anzahl gr.:____ Geldeingang:_____Weggeschickt: djskapz:______2____________1____________ja________ _________ja hary:_________2____________0___________nein_______ ________nein VWfreak93:____2____________1___________nein_______ _______nein theGTIgirl:_____0____________0___________nein_____ _________nein theFLO:_______2____________1__________nein________ _______nein Salva:________2____________0__________nein________ _ _______nein MarkusGOLF86:_2____________0__________nein________ _______nein |
also ich brauch garkeine aufkleber.... wer ist da auf die Idee gekommen, dass ich welche will? sry aber mir gefällt nur der große und der passt mir net zum gesamtkonzept dazu :( aber abgesehen davon? gibts zum großen aufkleber die passende Vektorgrafik? ich würds gern auf a Bauchband bzw. T-shirt drucken lassen und alle unterschreiben lassen |
joa, hab ich auf an anderen pc gespeichert ;) lässt sich sicher machen ^^ kanns dir am WE schicken!! dann werde ich heute die aufkleber bestellen und bei den heckscheiben aufklebern noch insg. 4 dazubestellen.... (hoffe, die kommen auch weg... =/ ) lg |
ich möchte keinen Großen. NUR zwei kleine ;) |
naja da jetzt keine nachfrage an den großen ist, ist das mit den 4 bestellen ein risiko! aber von den kleinen kannst auf alle fälle 15 mehr bestellen ps: das ist tief! leider schlechte bild quali http://www.youtube.com/watch?v=WZnpk...eature=related |
naja..hab jetzt mal 4 große und insg. 14 kleine bestellt ;) denke, das wird schon irgendwie gehen.... viel. möchte ja noch wer einen großen ^^ habe hier noch bilder.... mein dad hat sich gestern abend noch a bissl gespielt und mir kleine im anderen design gedruckt ;) sehen so aus: http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1301665197.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1301665213.jpg bilder sind mitn handy gemacht ;) solche könnte ich euch auch noch machen! Lg |
wie gesagt kleine hätte ich zwischen 20 und 25 bestellt! da doch einige mit freunden kommen und die dann evtl auch einen genommen hätten! bzw die user die sich hier nicht gemeldet haben warum auch immer bekommen dann evtl lust auf einen! mfg |
naja, wenn noch wer lust hat....kann ich immer noch welche nachbestellen ;) nur, wenn ich zu viele davon habe, bleibe ich darauf sitzen... und ich denke aufkleber sollen ja NUR die user haben und net alle freunde auch noch oder? Lg |
auf gti fm spielen sie gerade meinen musikwunsch ;) |
GTI.fm???? wie geil xD ps: Fuck der arme S4 :( Solchen Leuten gehört das Auto genommen :( |
bei den amis fahren genug von denen herum ;) nur haben die meisten ein luftfahrwerk ;) da iss es ka problem :D meinem kumpel (war heute endlich mal wieder zu besuch) gefallen die aufkleber sehr ;) |
Zitat:
sag jetzt aber net du kennst den sender nicht! ist halt jetzt nur online zu hören aber während dem treffen auch rund um den see zu empfangen |
kenn ihn auch net ^^ frequenz??? |
Jetzt nur online! Einfach mal nach gti fm googeln |
haha geil :D |
aso ^^ nur webradio? ;) so leute, bin jetzt ca. 3-4 tage nicht mehr erreichbar ^^ urlaub in erding ;) *yeaaahh* wenns was gibt, könnt ihr euch ja per sms melden oder anrufen (is handy wird aber die meiste zeit abgeschaltet, sonst wirds kein urlaub :D ) also dann.... schöne woche schonmal ;) |
schönen urlaub wünsch ich dir und erhol dich vom organisierungsstress:) glg markus |
oder bei mir melden wenn es fragen gibt! in meinem showroom gibt es auch neues @markus: die kzbeleuchtung schon eingebaut |
ne noch nicht bin @work wird dann morgen od. am montag passieren:) sag vl. hab ichs überlesen aber im buch ist nix geschriebn von karosserieteilen an und ausbauen zb. kotflügel oder so? lg maruks |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |