![]() |
Zitat:
mfg marko |
what? shit happens! was mach ich jetzt blos? werde sicher nicht bei einem 5 türer die ganze verkleidung abbauen |
Hat jemand die Nummern für Stecker und Fassung für die Seitenmarkierungsleuchten SML beim Golf 2 ? |
Hallo, ich suche die TN für die Dämmung vom Wasserkasten beim Diesel. |
Hi, Dämpfung für Wasserkasten TDI ist seit 2009 ohne Ersatz entfallen. |
Zitat:
|
Hat jemand die TN und den Preis von den Klipsen zum fixieren des Scheinwerferglases am Gehäuse? Sind so Blechklipse. Sind die bei VW noch verfügbar, bzw auch einzeln zu bekommen? |
Hi, die Halteklammern gibt es nicht einzeln bei VW. |
Zitat:
|
Suche die Teilenummer von der stoßstangenbefestigung vom Golf 3 TDI 90PS BJ 1996 gabs das verschiedene oder sind die alle gleich? |
Hi, denke mal du suchst die seitlichen Halter für vorne. Halter: 1H0 807 193 Preis: 2,86€ Halteblech: 1H0 807 197 Preis: 2,02€ Gummischeibe: N 901 742 01 Preis: 0,45€ |
Nein vorne das querteil das auf den schlossträger geschraubt wird. |
Achso, schau ich nach sobald ich zu Hause bin. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
also kann ich auch von einem 75PS 93er baujahr oder so nehmen? |
Zitat:
|
spitzenklasse, vielen dank leute! |
Ich suche die Teilenummer vom Lenkradschloß beim AAM. Baujahr 1992. Könnte das die hier sein?! => 357905851D Wenn ja, wie ist das mit dem Schlüssel? Möchte gerne meinen alten weiter benutzen und nicht auf nen zweiten Schlüssel umsteigen.. |
Hi, die TN stimmt. Du kannst den Schliesszylinder für den Zündanlassschalter tauschen. Dann kannste deinen Schlüssel behalten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |