![]() |
falls du ab mai noch etwas an arbeit hast würde ich gerne mal vorbei kommen und dir beim schrauben helfen und um noch etwas dazu zu lernen. deine projekte gefallen mir alle von daher würde ich dich gerne ein wenig unterstützen |
cooles projekt haste da mal was anders mit denn türen welchen reifen hast du auf denn LM nachbauten 195/40 ???? |
Mit SR1 Rohr wirds natürlich sehr geil! Schau mal bei ebay, da hab ich des öfteren originale SR1 Rohre gesehen. Preis belief sich um die 19,- Euronen. (Nur Original ist legal) :cool2: Was hast du denn für die nächsten Wochen noch alles geplant? LGC |
Moentan ist r uf dem Weg zu mir seinen Bügel bolen =) |
Dann mal nicht so viel Kippen Jungs! Es ist Wochenende. Also werden sich zwei wieder die Köpfe zusammenstricken und nen bisschen rumüberlegen. Race-Style or No Style! LGC |
Du musst unbedingt ein Soundfile machen, irgendwie sieht es immer Geil aus .Erst total fleckig (denke ich immer an eine Kuh) xD und danach geil gelackt. Du hattest mal was geschrieben das du jemanden hast der Folie plottern kann:cool2: Hab gerade hier was gesehn ,ich hoffe deine sind net die gleichen?! http://www.golf3.de/pimp-my-golf/787...achten-13.html |
@ asagolf3: sind in der tat 195/40, meines erachtens die perfekte größe für 7,5 zoll breite ;) @ heiko: war schön wie immer :) hab die ganze heimfahrt gegrinst und in den rückspiegel geschaut :D :D :D @ christian: don´t drink & drive... @ lukas2007: ne, sind nicht die gleichen. ABER: hab das bild auch mal gesehen, allerdings mit dem kompletten beicht: der wagen hatte einen unfall und das rad ist infolge dessen (anderes fahrzeug ist auf die achse gefahren oder so) gebrochen! da sieht man mal wieder, wie schnell horror-storys entstehen :( |
Zitat:
Das mit der Felge hatte ich mir zwei möglichkeiten überlegt. Entweder Traglast passt nicht zum Fahrzeug oder eben ein Unfall. Da man eben noch ein auf dem ersten Blick unbeschädigtes Aussenbett sieht denkt man an schlechte verarbeitung... LGC |
Soundfile net vergessen und da hast recht wie schnell eine Horrorstory draus wird. Kannst du mir noch ne Antwort auf meine frage weiter oben geben,danke:winke: |
Zitat:
|
|
Nur die harten kommen in Garten :D |
Zitat:
ansonsten wegen prüfungen wenig news: - schwarze sonnenblenden kamen diese woche - g60 bremssattelhalter sind bestellt (werd den sattel der innenbelüfteten 256er anlage behalten und nur die neuen halter sowie scheiben ergänzen) |
Alter das war ja wohl meine Pose! Nur das bei mir das Auto im Hintergrund fertig gelackt ist ;-p |
und wer hat dir damals gesagt, dass du dich so hinstellen sollst? :D |
Meine innere Stimme xD |
Was gescheite Felgen einem Auto gleich für ein Geiles Aussehen gibt. Aber ein finde ich schade ,das du die Felgen weiß machst . |
wart ab - wird zusammen mit dem weißen bügel, domstrebe etc. super aussehen... |
Also ich finde das der Golf auch so ohne Lack und silbernen Felgen cool ausschaut :) das hat irgendwie was! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |