![]() |
Also Bremer meinte nach dem ich gesagt haben das ich etwas mehr habe und auch qualität will, das da das Hiltrac besser wär als das Jom. ?? Ich wär ja auch eher für Hiltrac, haben auch einige hier und sind zufrieden. |
Klar dann nehm das doch. Was machen die Stahlfelgen? |
Zitat:
|
Also ich werd mir noch ein FK anschauen. Aber ich denk eher das es ein Hiltrac wird. Wann es kommt weis ich noch nicht, ich kanns jetzt schon mal kaufen, aber der einbau wird noch dauern. Muss jetzt erstmal schauen wegen arbeit, wann ich da mal freimachen kann. |
Fertigstellung Überraschung fürs Dach |||||||||| 60% Werd gleich noch weiter machen, muss heute noch fertig werden, hoffe ich. Aber jetzt geh ich erstmal noch ein paar Sticker ans Auto machen, bzw. Fairing. |
|
nice :D ... |
bei dem i <3 speedbumps müsste doch eigentlich das herz gebrochen sein oder ? ^^ stcker gefallen mir nur auf der heckscheibe die 3 "runden" in der ecke passt irgendwie nicht so zusammen... gesapnnt was aufs dach kommt :) |
Sticker sind cool!! Das Herz bei dem "Speedbumps" hab ich bei mir durchgestrichen (Einfach was rausgeschnitten)xD |
Zitat:
Aber ansonsten is der Sticker einfach nur pure Ironie :b |
:danke::danke: Zitat:
Fertigstellung Überraschung fürs Dach |||||||||| 95% |
Ich habe fertig:D Ölfass kann jeder:rolleyes: http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1280582867.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1280582951.JPG Holzkiste selbst gebaut, mit Brenner auf alt gemacht und dan Golf3.de, Dubkorps und das Dubkorps Logo draufgesprüht. Mehr Bilder gibs morgen, bei besseren Hintergrund. Oder doch heute? |
Ich find`s geil!! :D Hast du gut gemacht. |
Top :D wie hastn die Schablonen gemacht? Ausgedruckt und ausgeschnitten? |
Sehr Geil :D Nich das ich das wusste.. :P Zitat:
Genau so hat er das gemacht. Text schreiben, ausdrucken, auf Pappe or Karton kleben, ausschneiden -> Feddich is die Vorlage. |
sieht gut aus! was haste da drin??:D |
Sieht echt gut aus....mach Bilder...HEUTE!!!! :) |
Zitat:
|
Wie ich die Schablone gemacht hab, hat Bude schon gesagt. War viel arbeit bis die ganzen Buchstaben da ausgeschnitten waren. Kiste ist geschlossen gebaut, also nicht zum öffnen. War auch nie gedacht das ich da mal was reinmach. Die Kiste ist im Alltag eh nicht drauf und bei regen schon gar nicht, ist ja auch nicht dicht. War jetzt auch mal Bilder machen, werd ich gleich noch hier zeigen, muss ich aber erstmal auf Laptop machen und anschauen. |
Mach er hin mit de Bilder.. muss dann los.. Grill wartet :) Auch was für 2011 dabei? ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |